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ChrisKing

Spritmonitor Code einfügen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich kann den Spritmonitor nicht in mein Profil einfügen. Wenn ich den eintrage und speicher sieht man unter meinern Beiträgen nichts. Was mache ich falsch?

 

EDIT: Auf meiner Profil Startseite steht er aber!

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChrisKing am 11.07.2005 um 16:19 Uhr ]

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du musste den link kopieren und nicht den monitor

 

 


cimg5576pl7.jpg

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Habe den Link kopiert. Bei Spritmonitor auf Verbrauchsanzeige geklickt und dann den code kopiert und hier eingefügt.

 

 

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Wundert mich, dass Du ihn in Deinem Profil sehen kannst, aber unter den Beiträgen nicht...

Ich würde das alles noch einmal machen. Vielleicht hat ja jemand hier noch ne Idee.

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Nach dem Schreiben des Beitrages ein Häckchen vor Signatur einfügen machen

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spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Natürlich musst du jetzt bei jedem Artikel den du schreibst zusätzlich ein Häkchen bei "Signatur einfügen" machen. Dann sollte es eigentlich klappen....

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Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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@Timo

da war ich aber jetzt ziemlich langsam beim tippen :roll:


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Ahhhh...das ist aber "blöd". Bin noch in anderen Foren aktiv und da muss man das nicht machen. Gibt es hier nicht einen Mod, der das ändern könnte?

 

 

EDIT: Das ist sie ja schon! Danke!

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spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChrisKing am 11.07.2005 um 16:41 Uhr ]

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Kommt bei der neuen Forensoftware. :-D

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spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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wann kommt die?

 

 


cimg5576pl7.jpg

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Sollte eigentlich letztes Jahr schon kommen! :(

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spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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na dann :-D :-D :-D

 

 


cimg5576pl7.jpg

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Was macht dein Sig???

Nimm doch das alte Foto etwas kleiner dann passt es schon und bei Piccube die mittlere URL dann is noch der orangene Rahmen wech.

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spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Moin, sehr geehrter smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen: und: und:   Es geht hier ja um die Lima eines Smart 450 Benziners, bzw. deren "kostengünstige" Instandsetzung der durch "Zangeneinsatz" vermackten Riemenscheibe (unberücksichtigt bleiben mal vordergründig wirtschaftliche Betrachtungen wie z.B. Beschaffung und Einbau einer NEUEN Lima)..   Ich kann nur von den Erfahrungen mit einer Lima eines 450er cdi aus dem BJ: 2006 berichten:   Im eingebauten Zustand halte ich den Abbau/Ausbau der Riemenscheibe für ungleich schwieriger/herausfordernder, als im ausgebauten Zustand. Deshalb würde ich ein Absenken der Antriebseinheit (mit den bekannten Absenkschrauben) immer vorziehen, ggf. dann auch mit Ausbau der Lima und Vorgehensweise in der Werkstatt auf der Werkbank.   Die Riemenscheibe ist mit einer Art "großen Bundmutter", Rechtsgewinde, SW 22 oder 24 je nach Ausführung befestigt. Die (Rotor- bzw. Läufer-) Welle besitzt vorn an der Spitze eine Aufnahme-Vertiefung für ein "Haltewerkzeug", hier war es ein Innen-Vielzahn SW 10 (12-Kant). Ob diese Werkzeug-Aufnahme nach so langer Standzeit noch erkennbar, gangbar und geeignet ist, beim Gegenhalten der Welle (beim Lösen der Bundmutter mit einem geeigneten Schlüssel) das nötige Halte-Gegenmoment aufzubringen/auszuhalten, kann bezweifelt werden.... Hier wurde die Bundmutter daher mittels Schlagschrauber gelöst.   Wenn sich die Bundmutter nicht ohnehin beim Einsatz eines Schlagschraubers gelöst haben sollte, würde ich es mit moderater Wärme und/oder ggf. Abzieher versuchen....hier hatte sie sich gelöst...   Alternativ hatte ich zum "Gegenhalten" der Riemenscheibe beim Lösen (und später beim Befestigen) der Bundmutter schon (zum Außendurchmesser) passende Rohrschellen unterschiedlicher Breiten und Materialien (aus den üblichen Baumärkten) besorgt, die aber nicht zum Einsatz kamen....   "Vermackte" Riemenscheibe retten ? Ein Versuch wäre es (mir) wert: Einspannen idealerweise in Drehbank, alternativ in Bohrmaschine o.ä.m. und mit "mittlerer" Drehzahl rotieren lassen. Dann mit Dremel und/oder Handfeilen und Schleifpapieren egalisieren, bis keine "Macken" mehr fühlbar wären.....   Alternativen: Alte defekte Lima (mit noch brauchberer Riemenscheibe) vom Verwerter oder z.B. "EKAZ" o.ä.m.. oder mal beim (Neu-) Teilehändler schauen, z.b.: lima-shop.de.    Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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