Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kerstin1

Probleme mit der Uhr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab da mal eine Frage. Die Uhr in meinem Smartie bleibt immer wieder stehen, oder geht einfach ohne Grund nach!! Dabei ist es egal ob er täglich gefahren wird oder auch mal ne Woche steht. Mal läuft die Uhr ganz normal weiter, und ein anderes mal ist sie dann wieder irgendwo hängen geblieben.

 

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Problem??

 

Würde mich über Tips sehr freuen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neu kaufen ;-)

kontakte überprüfen


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch schon bei meiner Uhr nachdem ich neues Zifferblatt eingebaut hatte und da habe ich die Zeiger etwas zu weit draufgedrückt. Habe diese dann mit dem Fingernagel etwas angehoben das ein ganz kleiner Spalt zwischen Zifferblatt und Zeiger war. Seitdem hatte ich keine Problem mehr.

 

Gruß Stefan autofahrer.gif

 

 

181b.jpg?mtbrand=AOL_DE

-----------------

spritmonitor.de

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • A. Dann muss der Händler eben, also autodoc gefälligst schauen, auf welchen Portalen sein Zeug angeboten wird und zwar korrekt angeboten wird wenn er das nicht macht braucht er sich nicht wundern wenn es unzufriedene Kunden gibt und die Bewertung kann man natürlich nur beim Händler selbst abgeben also fällt das alles auf den Händler zurück. Also Händler muss gefälligst schauen wen er mit dem Vertrieb seiner Sachen beauftragt. Im übrigen stellst du immer wieder unzutreffende Behauptungen auf obwohl du überhaupt keine Ahnung vom näheren Sachverhalt hast, abgesehen davon gibt es auch Leute die jede Menge Kritik an dir und zwar und sich nicht nur denken sondern sogar schon geschrieben haben hier im Forum !  Ganz konkret über eine gewisse Arroganz von dir die du mit einem Werkstatthandbuch wissen immer wieder zum Ausdruck bringst  Im übrigen verhalte ich mich immer korrekt sowohl hier im Forum als auch anders wo. Und natürlich bin auch ich nur ein Mensch der Fehler macht allerdings habe ich kein Problem Fehler auch mal zuzugeben! Und wenn so ein Händler glaubt oder ein Lieferant oder wer auch immer, mich Linken zu können dann hat er die Rechnung ohne den Wirt,  das heißt ohne mich gemacht denn " Gott vergibt, Smartyyy aber nie!"😉😁
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.369
    • Beiträge insgesamt
      1.618.493
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.