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Aurel

Neuer 44, neuer Sound :D (auf ein neues)

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Sodele, nachdem ihr mir das letzte mal so klasse geholfen habt, frage ich euch gleich wieder ^^

 

mein 42 geht nun an meine Schwester und ich krieg nen 44.

 

Auch wenn ich das Auto noch nicht habe UND noch nicht genauer unter die Lupe genommen habe, stellen sich mir schon ein paar Probleme/Frage (nach diversen Probefahrten :-D ):

 

- Frontsystemaustausch ? Wenn ja durch was oO ? (Hatte bis jetzt das Axton CAC2.15) Wenn austauschen wie komm ich an das FS ran (gibts da bilder oder tuts ? )

 

- reines Frontsystem oder auch noch LS im Heck ?

 

- Guter Platz für Amp+Cap ? (Carpower Monacor 4/320)

 

- Ist mein Sub Alpine SWR-1221D*1 im 27l Gehäuse noch ausreichend für das doch größere Auto oO ? (Wenn ja wohin mit dem Kästchen :-P )

 

Manche werden sich evtl noch an mich erinnern und wissen dass es net bei den wenigen fragen bleibt *duck*

 

Danke mal wieder im Vorraus :-D

 

Edit: hab vieles zum Thema 44 gesucht/gelesen aber keine wirklich antworten gefunden.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Aurel am 28.06.2005 um 21:35 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Aurel am 28.06.2005 um 21:38 Uhr ]


Smart Pure,

Front-System: Axton CAC2.15

HU: Alpine 9812RR

Sub: Alpine SWR-1221D*1 (27l)

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    • War gestern bei der örtlichen DB-Vertretung um nach den Kosten einer Schlüssel-Codierung zu fragen. Info war, daß die mit Smarts rein nichts zu tun haben. Können angeblich weder deren Schlüssel anlernen, noch Fehlerspeicher auslesen und machen somit auch keinerlei Reparaturen an Smarts. Ich soll damit zur übergeordneten MB-Vertretung in der Kreisstadt Paderborn gehen. Ich dachte ich hör nicht richtig....ist aber so. Hab gestern erstmal 2 Rohlinge von Ali Expr. bestellt. Danke Yueci für den Direktlink.   Da kam mir aber noch ein anderer Gedanke. Könnte man sich den Wegfahrsperr-Code nicht auf einem Speichermedium abspeichern und bei Bedarf, auf den Schlüssel übertragen ? Hab vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, wie das Autoknacker machen. Sie positionieren sich in der Nähe eines Fzgs, welches sie entwenden wollen und warten ab, bis der Fahrer kommt und die WFS entsperrt. Dieses Signal fangen sie ab und speichern es. Dann folgen sie dem Fahrer um dessen Abstellplatz zu ermitteln und das Fzg. mit dem zuvor abgefangenen Code, zu entwenden. Also muß es doch eine Möglichkeit geben, den Code abzuspeichern ?
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