Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fni69

S: Frontpanel Kotflügel li/re für 2001er Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

 

Ich suche für mein Einhorn Cabrio eine komplette Front - Farbe ist egal - auch ruhig gemischt - Kratzer sind auch nicht weiter wild - wir eh lackiert - nur keine Löcher etc. :-D

 

soooo und nu her mit den 1000enden Angeboten 8-)

 

Frank

-----------------

ICQ: 9022374online?icq=9022374&img=21skypeme_btn_small_green.gifMail: frank@smart-owl.de

 

OWL Smarties

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ne new liner front hier stehn weiß nicht ob die kodflügel passen

 

 

das mittel teil auf jeden fall das kannst für 45 euro bekommen leider hat wer das logo geklaut und hat leichte kratzer nach erlegung eines hasen aber nir gerissen gebrochen oder enliches allso sonst tip top

 

 

 

der preis ist vb. teil liegt hier schon vertig verpackt(da hat mich doch glat wer versetzt ) porto 7 euro

 

 

DSCF00153.JPG

 

 

 

ob die kotflügel passen frage ich gleich mal im sc info gibs nachher

 

 

grüße timo

 

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok kotflügel passen nicht

 

 

nur die mitte

 

der blaki


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.602
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.