Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Frontpaneleinsatz für Ölkühler

Empfohlene Beiträge

Hab beim Stöbern im Net das Teil gefunden..ist aus GFK und scheint zu passen wie'n Hund ;-)!!! Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Teil und ggf. sogar Bilder zum posten..???

lg LaBelette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi manu,

 

meinst du dieses teil ??

 

657655.jpg

 

hat der gestreifte -adam-, mal gemacht.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey hey, ich verbitte mir das mit dem Hund :lol: :lol: :evil: :evil: ;-) .

 

Gruß Sven

-----------------

Vom KART zum SMART

 


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Teil gibt es bei Misterdotcom.

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für die postings,genau das teil meinte ich,doch ich meinte eher ob ihr was zur passgenauigkeit wisst bzw fotos im eingebauten zustand..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi manu,

 

frag doch mal den gestreiften der hat es doch

schließlich angefertigt.

 

die sachen von adam sind ok.

 

aber sagmal, dir gefällt der buckelaufsatz

doch net am ende ?? oder doch ?

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht so..er ist natürlich nit grad der hammer ,aber ich würd das teil gern mal im eingebauten zustand sehn..ich such irgendwie etwas brachiales für die kugel..etwas wirklich übertriebenes..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rb-tuning.de sollte da auch für dich intressant sein ;-)

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja..das teil von rb find ich eher hässlich..vielleicht wärs besser wenn man es mit gfk einlaminiert?!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fine rb geht...gut die front ist total bescheiden, aber wenn man den rest sieht ist das ok. die front hätten die mal lieber im shogun style machen sollen, dann hätte ich das bodykit längst. kostet ja auch gerade mal 800 wenn mans sich von denen anbauen und lackieren läßt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer was Brachiales will, für den ist RB doch nicht schlecht.

Ausserdem sind die Preise sensationell und ein Gutachten ist auch dabei, was will man mehr....

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schon..ich denke das untere teil des frontpanels geht wirklich noch aber ich finde die lösung mit dem interierten kühlergrill nit berauschend..sonst gehts schon..wie schaut es denn eigentlich mit der passgenauigkeit der teile aus???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das scheint die Schwachstelle zu sein.

Vorne ist am Übergang vom Spoiler zum Grill und am Grill selbst doch höchst unterschiedliches Spaltmaß zu sehen.

Auch die Heckschürze sieht schepp aus.

So (genau) gesehen sind die Teile vielleicht doch nicht empfehlenswert.

Nichts ist grauenvoller als schlecht angebaute/passende Teile am Auto! :-x

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Hätte ja nun nicht gedacht, daß das grundsätzliche Thema (Notwendigkeit, Sinnhaftigkeit (auch unter "betriebswirtschaftlichen Betrachtungen") von Motor-Öl-Wechseln an Verbrennungs-Kraft-Maschinen auch hier im Forum derartig emotional aufgeladen sein könnte......   Ich bleibe mal bei den von mir weiter oben geschilderten "handgeführten" kleinen Rasenmähern mit Benzin-Motoren: Neu-Preise im Low-Budget-Bereich / Sonderangebote zum Saisonende: um die 100 Euro. Habe mal die derzeitigen Wartungspreise in die Suchmaschine eingegeben: Als Antworten kamen so um die 50 - 60 Euro pro Wartung. Zumindest für mich ist unter "betriebswirtschaftlicher Betrachtung" klar, daß sich Wartungen nicht lohnen. Neukäufe und Verschrottung des Altgerätes kommen billiger/preiswerter (wenn denn der "alte" irgendwann mal aufgeben sollte, zur Erinnerung: DER läuft hier seit 1993 ohne Wartung !).   Und auf die Bemerkung: Ja, ist klar: ALLES hat mal ein Ende. Aber wenn man sich absehbar sicher und deutlich im vorderen Bereich dieser ca. 2000 h aufhält, bevor die gesamte "Einrichtung" den Weg allen Irdischen geht (hier im Forum auf Pkw/Smart bezogen) ? (Bei einem "vorsichtigen" Vergleich der 2000 h im BHKW mit Straßenfahrzeugen könnten das doch in Richtung der 200 000 km gehen....wenn man mal Äpfel mit Birnen vergleichen dürfte.....).   Und auf die Bemerkung: und: Volle Zustimmung ! Aus der letzteren Bemerkung glaube ich zumindest entnehmen zu dürfen, daß er aus persönlicher Zuneigung zur Technik unter rein betriebwirtschaftlicher Betrachtung unsinnig handelte. Kann man machen, klar.   Und zur Beruhigung der Gemüter: Der MB Typ 1/Doka ("Bremer") mit dem OM 616 wurde damals selbstverständlich bar jeglicher Wirtschaftlichkeit gerettet und "frisch" aufgebaut  (OM 616-Motor aus verrostetem W 123 und "Hausschlachtung", revidiert beim örtlichen Motorenbauer) .  Das Fahrzeug diente hier noch einige Zeit wieder als Baustellenfahrzeug und FUN-Surfermobil/Strandmobil (natürlich mit "frischem"/neuem Motorenöl...) für die weitere Familie (mit damals noch kleinen Kindern). Die Spur verliert sich dann im Gebrauchthandel. Vielleicht läuft er noch im Osten oder in Afrika....wer weiß.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.398
    • Beiträge insgesamt
      1.600.889
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.