Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nils-owl

gesucht! = gefunden?

Empfohlene Beiträge

huhu

 

Jetzt hab ich schon nen Zweisitzer und nur leider ist der Platz neben mir immer leer.

Schade eigentlich.

Suche eine nette Sie die vieleicht mal am Wochenende lust hat gemeinsam mit unseren Smarties was zu unternehmen.

-----------------

OWL Smarties

Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse....

 


OWL Smarties

Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein beifahrerplatz ist auch immer frei. schnief...

nicht jemand nettes in umgebung witten-dortmund-bochum hier??? m, alter zwischen 21 und 26?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chicadescarada am 21.06.2005 um 21:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Klar gibt es nette Männer aus dem Raum Bochum, Herne, Witten, Dortmund, usw... :)

 

Z.B MICH! :-D

 

OK, mein Verfallsdatum ist für dich wahrscheinlich schon abgelaufen aber komm doch einfach mal zum Smart-Treffen im Bochumer Ruhrpark. Da gibts Männer in jeden Alter. ;-)

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

 

-----------------

forum.jpg

 

 

spritmonitor.de

 

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chicadescarada

 

Warum brauchst du denn noch nen Mann für deinen Beifahrersitz?

Ich dachte, du mußt deinen Smart verkaufen, weil du nach Australien willst?

Oder nimmst du den Mann auf deine Kosten mit nach Australien?

Dann melde ich mich freiwillig!!! Sooo alt bin ich nun auch wieder nicht! :-D

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

 

-----------------

forum.jpg

 

 

spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 22.06.2005 um 01:27 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi christian!

 

wann ist denn das smart treffen immer? ruhrpark ist für mich ja nicht wirklich weit weg. ;-)

bis jetzt wollte ja noch niemand meinen kleinen haben, also fahre ich ihn auch noch weiterhin.

ja, im september geht es los nach australien. allerdings werde ich niemanden mitnehmen. :-P da bin ich mal ganz egoistisch.:lol:

wirklich suchen tu ich eigentlich nicht mehr, aber es ist immer schön, neue leute kennen zu lernen. naja, ok, wenn mein traummann daherkommt, hab ich wohl die a...karte gezogen. :o :o :o

 

muchos saludos, nina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Das Treffen im Ruhrpark findet immer am 4. Sonntag im Monat um 15 Uhr statt.

Es ist ein ganz ungezwungenes Treffen und jeder der irgend einen Smart hat kann kommen.

Wir treffen uns immer am ersten Parkplatz des Bochumer Ruhrpark und warten dann ca. 30-40 min auf Nachzügler. In dieser Zeit besprechen wir dann wohin wir fahren.

Ab und zu planen wir auch schon mal was hier im Forum, dann kannst du es auf der entsprechenden Seite des Bochumer Treffens lesen.

Meistens gehen wir was Essen oder Trinken und quatschen dann einfach über Gott und die Welt. Natürlich wird auch viel über das Thema Smart geredet.

Komm doch einfach mal vorbei, wir sind nen lustiger Haufen!

 

Hier gibt es noch paar Infos zum Treffen im Juni:

 

Treffen im Juni 2005

 

Viele liebe Grüße aus Herne, Christian :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 22.06.2005 um 16:01 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, hört sich ja net schlecht an. wenn ich es zeitlich schaffe (muss samstags morgens/mittags arbeiten), dann komme ich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chicadescarada

 

Hallöchen und Guten Morgen.

 

Na, der Alkohol hat bei dir wohl gut gewirkt! :-D

 

Denn entweder hast du dich verlesen oder dich verschrieben!

 

Das Smart-Treffen ist nicht am Samstag, sondern immer am 4. Sonntag. Also 26. Juni um 15 Uhr!!!

 

Bis denne...

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbstgemachter eierlikör schmeckt halt einfach zuuu gut. *schleck* :lol: :lol: :lol: :lol:

 

dann hoffe ich mal, dass ich zum nächsten treffen kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.