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Johan

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so sieht er aus:

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Unsere smart 4four BRABUS im melon-green / silber trideon

 

Grusse Johan & Rudy aus Holland

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Johan am 14.06.2005 um 09:10 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Johan am 14.06.2005 um 09:11 Uhr ]


323426142.jpg

 

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was ist an dem denn brabus Optik? O_o

 

 

mfg Steven


~~~~~~~~

FoRFour Passion 1.3 =) Blau Silber

~~~~~~~~

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Und diesse pakketen sind auf unsere smart4four:

 

-smart comfort pakket

-smart sicht pakket

-smart leder pakket

-smart brabus pakket

-smart radio 6 mit I-pod und sound pakket

-brabus accent teille innenraum

-smart glasshiebedach

-leder multifunctioneellenkrad

 

 

...Die 4four ist complet....

 


323426142.jpg

 

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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