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ne-nico

Verkaufe Smart 03/2004, CDI, mit guter Ausstattung (sehr hilfreich z.B.: Tempomat)

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Smartfahrer und alle die es werden wollen.

 

Ich möchte auf diesem Weg meinen kleinen verkaufen.

 

Daten:

Smart CDI Diesel Pure schwarz,

Erstzulassung und Baujahr: März 2004,

Kilometerstand: circa 43.000 Kilometer

CD-Radio mit Soundsystem,

2 stufige Klimaanlage mit Außentemperaturanzeige,

Tempomat mit Limiter,

Automatik,

Alle Services eingehalten,

tja- was noch..... hmmm

 

 

Preis weiß ich noch nicht. Neu hat er jedenfalls 12.390 Euro gekostet (Rechnung bzw. Bestellschein und Kundendienstrechnungen vorhanden)

 

Bin eigentlich zufrieden mit meinem Smart und hatte auch noch nie technische Probleme, aber ich brauche unbedingt ein größeres Auto.

 

Eventuell ist ein "gleich-um-Tausch" bzw. eine Inzahlungnahme möglich (VW Golf, Audi, BMW Kombi oder Opel Astra Caravan). Muß aber unbedingt ein Diesel sein und Kombi wäre vom Vorteil!!

 

Standort ist 93426 Roding. Ich bin aber viel (sehr viel) unterwegs und könnte den Smart auch liefern.

Bei Interesse: Wurzel_M@onlinehome.de

 

Danke für Euer Interesse!

 

Gruß

ne-nico

Wolfgang

 

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ach so- ihr wollt´ eine Preisvorstellung?!?

Ich hab´ aber echt keine Ahnung was er kosten soll.

Ich dachte an 8.500 / 9.000 Euro ..... was meint Ihr??

 

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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