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Oliver

Teile von www.der-autoladen.de sind gebrauchbar ?

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Ich interessiere mich für die Teile der neueren Smart-Serie.

Weiße Seitenblinker hab ich bereits, Die Weiß-Roten Rückleuchten sind nur als ganzes Teil zu kaufen und die silbernen Außenspiegel ?? was kosten die und wie kompliziert ist der Einbau ?

Kann mir jemand was zu den Spiegel-Kappen sagen, die http://www.der-autoladen.de anbietet ?

Wenn die gut aussehen und nicht gleich wieder abfallen würde ich mich vielleicht auch damit zufrieden geben...

Wer hat erfahrung mit dem Shop und dessen Artikel ??


 

 

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Schau mal hier: Außenspiegel lackieren lassen - Erfahrungen ?

da findest du nicht nur zu den Spiegelklappen interessantes Material!

Die meisten Sachen die der-autoladen.de anbietet, stammen von www.parts4smarts.de von MichalakDesign.

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Velez

Nein, man kann nicht kostenlos telefonieren.


Wer einem anderen einen Porno dreht, hat ein Pornodrehgerät!

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Hallo Oliver,

ich habe auf unserem Forum-smart die Sport-E Felgen vom autoladen drauf.

Hab bei der Auswahl eine gute ausführliche Beratung bekommen und bin sehr zufrieden!

Die Zubehör-Teile von Michalak-Design, die über den autoladen vertrieben werden, habe ich schon an sehr sehr vielen smarts bewundern können.

Bei den Anbauteilen habe ich keine persönliche Erfahrung, aber während der smart-PARADE in Würzburg haben sich viele ihre Kugel damit ausstatten lassen.

Die anschliessenden Gesichter sahen recht glücklich aus :classic_smile:

Das spricht, wie ich denke, für sich.

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

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    • Und wiedermal zerfleischen sich hier beinahe alteingesessene Smartianer mit Neuankömmlingen, über Glaubensfragen, Fachunkenntnisse usw - manchmal amüsant, bis erschreckend.   @hedwig Dein Name sticht hervor - irgendwie positiv, grade durch deine wiederkehrende äußerst auffallenden beitragsbeginnenden Worte - ein durchaus angenehm wahrzunehmender Schreibstil 😉     Ja, ein mancher Hobbyschrauber hat im Laufe seines Lebens einiges an Werkzeug angesammelt, machmal wird getrickst, gebastelt und gemurkst - aber das Ergebnis kann sich oftmals sehen lassen. Ich erinnere mich an "meinen letzten Federbruch" - am S203 ..... ähm, ja, ohne Spezialwerkzeug machste an der Karre wirklich NIX .... Ende vom Lied, statt dem freundlichen ettliche grüne Scheine hinterherzuwerfen, wurde es über 3 oder4 Ecken "gemacht" - ich war NICHT zugegen, ich hätte es unterbunden und nicht zugelassen, wie denn die Federn für meinen "Sport-Boliden" ausgetauscht wurden. Denn jegliche "verfügbaren" (oder extra käuflich erwerbbaren) Federspanner waren ungeeignet, bzw wurden "für einmal" eben nicht für gutes Geld erworben .....   Es wurde eine Halterung gebaut, für's Federbein. schön im Beton-Hallenboden verankert. Dort wurde das Federbein stehend fixiert um danach mit einem Flurförderzeut (Gabelstapler....), bzw dessen Mast die Feder massiv zu spannen um dann "alles oben auseinander zu schrauben" .... danach "Mast hoch, Feder entspannt, rausgenommen, neue rein, Mast runter....."   Eine wirklich waaghalsige Aktion von der es EIN Beweisfoto gibt. Wenn man nun weiß, welche Kräfte dort in der Feder stecken, wie "leicht" doch der "drückende Hubmast" eigentlich ist und was hätte alles passieren können .... Ja, dann weiß man, das man froh sein kann, weder anwesend gewesen zu sein, noch das irgendwer verletzt wurde. Die Federn wurden getauscht, die Federbeine kamen wieder ans Auto, die HU wurde bestanden ..... Und das alles sollte MICH nur ne Kiste Bier kosten - leider bis heute nicht "bezahlt" da der Helfende keinen Kontakt mehr wünscht, da er mutmaßlich mit der (jetzt Ex-) Freundin eines der vermittelnden Kontakte "leiert" ist und "Angst" hat das man Ihm diese "neue Beziehung" übel nehmen könne .... Naja, Menschen eben .... Hatte extra 2 Kisten Bier gekauft, aber wer nicht will, der will eben nicht ...       Kurz und bündig - je nach Anforderung & persönlichen Möglichkeiten (Schrauberfähigkeit, wirtschaftliche Verhältnisse, Sicherheitsbedürfnis und Fahrstil....) kann man solche Arbeiten Achsweise machen, kann aber auch nur das austauschen/instandsetzen was wirklich kaputt ist, das möge letztlich jeder für sich selbst entscheiden dürfen!!
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