Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartGL

Diesel und Auspuffsound

Empfohlene Beiträge

Hallo wer von euch hat einen Sportauspuff auf seinen Dieselchen und kann mir was über den Sound veraten. Benziner mit Brabus habe ich ja schon gehört, aber wie sieht es mit dem Dieselsound aus? Eventuell eine wav Datei?

Gruß ULI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Da habe ich einen heißen Tip für Dich:

Auf der Parade habe ich einen Auspuff von einem Member hier gehört, der mich ( für einen Diesel ) echt begeister hat:

Der SW-Racing Auspuff in Serienoptik.

Die Optik ist fast Serie ( anstatt 100%iger Serienoptik schaut ein kleines 50 mm Rohr unter der Schürze hervor, da schwarz und nur kurz, käme keiner auf die Idee, es könnte sich nicht um ein Originalteil halten.

 

Der Sound: Umwerfend!

Kein Nageln, sondern ein Konglomerat aus Turbo-Pfeifen und tiefem "Freightliner"-Gegrummel... perfekter kann ein Diesel nicht klingen!!

Und das Ganze für ( so der stolze Besitzer ) knapp 400 DM!!!!!!

Vor dem Tüv braucht man dennoch keine Angst zu haben, denn 1. ist die Optik unverdächtig, und 2. der Sound noch alltagstauglich!!

Ich glaube kaum, dass die anderen käuflichen Auspuffe ( CS evtl.) das toppen können, den Preis eh´ nicht.

Nur die Optik ist halt dezent.

Ich war echt begeistert!!

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

Danke für den Tip. Werde dann noch mal nach Wiesbaden fahren (war ja schon öfter da) und mir so ein Ding zu legen.

Gruß ULI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Leider hast Du mir diese Frage nicht beantwortet, aber ich vermute, daß ich Dir eine schlechte Nachricht überbringen muss! 😪 Es gibt nämlich bei ZEE Smarts das Problem, ZEE ist in diesem Fall die Bezeichnung der Zentralelektrik im Fahrerfußraum, die Anfang 2003 komplett geändert wurde, daß bei einem Verständigungsproblem mit dem Schlüssel die Steuerung in einer Dauerschleife hängen bleibt, in der die Aktuatoren der Türen, das sind die Stellmotoren der Zentralverriegelung, unaufhörlich Öffnen und Schließen. Das halten die aber nicht lange aus, weil sie auf einen solchen Dauerbetrieb gar nicht ausgelegt sind, sondern nur auf einen Impulsbetrieb beim Öffnen und Schließen, also den einmaligen Vorgang des Ver- bzw. Entriegelns mit der Zentralverriegelung. In diesem Dauerbetrieb kochen diese Aktuatoren in den Schlössern ganz schnell ab und sind dann defekt und ich vermute, daß es in Deinem Fall genau dazu gekommen ist! 😟 Wenn das nicht der Fall wäre, dann würdest Du statt dem Warnblinker auch noch das ununterbrochene Öffnen und Schließen der Zentralverriegelung als "Begleitmusik" hören.  Dieser Effekt ist auch in unzähligen Beiträgen hier im Forum beschrieben, unter anderem in diesem hier, es gibt aber auch noch jede Menge andere, in dem das genauso ist! Wenn Du also das Relaisgeklapper in der Zentralelektrik oberhalb der Pedale hörst und dies aufhört, wenn man die Zündung einschaltet und man den Motor auch starten kann, dann würde das meinen Verdacht erhärten.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.354
    • Beiträge insgesamt
      1.618.264
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.