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purple

Suche: Trennschutz zwischen Gepäck- und Fahrgastraum

Empfohlene Beiträge

Suche Netz zur Abtrennung von Kofferraum und Fahrgastraum. Schützt die Passagiere vor fallendem Gepäck, ohne die Sicht nach hinten wesentlich zu beeinträchtigen. Es ermöglicht eine optimale Nutzung des Stauraums.

 

Hat jemand sowas zuhaus "rumfliegen" und braucht es nicht mehr? :)

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Andrea

 

reduce to the max

- nur echt mit den 2 sitzen -

 

smart & passion CDI

entweder fährt man Smart aus Leidenschaft oder garnicht!

 

spritmonitor.de

 

ICQ 135158793 online?icq=135158793&img=21OWL Smarties stk-logo-tiny.gif

 


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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