Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ACBolga

RE auf "LKW schiebt smart"

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle smarties,

ja ich bin der Glückliche!!! Nachdem mein Schleudertrauma mich langsam wieder lächeln läßt, möchte ich Euch für Eure "Anteilnahme" danken und mich wieder zurückmelden.Mein Wagen ist leider ein wirtschaftlicher Totalschaden aber ich möchte mein Glücksauto auf jedenfall wieder reparieren lassen. Da mich die gegnerische Versicherung ein wenig "hängen" läßt (die können die Unterlagen prüfen bis ich im Altersheim lande)

benötige ich einen Tip wo ich meine verschrammten Paneele günstig lackieren kann und was es ca. kostet meinem Smart bei dieser Gelegenheit von silber auf gold zu spritzen und ob auf den Paneelen überhaupt eine neue Farbe hält.

Übrigens ob es wie im EXPRESS steht 2km waren kann ich nicht beschwören aber der Kontakt war VOR der Mitte der Autobahnbrücke und "abgeladen hat er mich der LKW bei der Abfahrt Fühlingen. Nach Aussage des LKW-Fahrers und meinem Gefühl jedenfalls DICKE 1km.

Salut

Andreas :)


mhjza422.jpg

 

Grüße Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern von der Chrysler-Vertriebsorganisation Berlin ein Päckchen mit Genesungswünschen und einem kleinen Funk-smart bekommen.

Ich fand das echt nett!!!


mhjza422.jpg

 

Grüße Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mit Panelen kann ich dir zwar nicht weiterhelfen aber finds trotzdem super das es dir wieder besser geht. Wie konnte denn der LKW Fahrer das eigentlich nicht bemerken?

 

 


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal von mir noch gute Besserung für Dich, ich kann mir vorstellen das der längste Kilometer Deines Lebens war.

 

Das lackieren ist übrigens keine große Sache, ich bin mir sicher das der smartipercy hier sicher noch was schreiben wird. Man könnte sagen das er Experte auf dem Gebiet ist :).

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas, wir hier in Neuss sind schon ein hartes Völkchen*gg*

Hast Du ja sehr sehr gut weggesteckt, hoffe es kommt alles wieder zu Deiner vollen Zufriedenheit in Ordnung.

Schöne Grüße aus Neuss sendet André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Gute Besserung Als ich den Berricht gelesen habe und gesehen wurde mir ganz anders, seitdem passe ich bei Lkw`s noch besser auf.

-----------------

spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

 


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.