Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Infinitisimal

Scheibenwischer - Welche passen???

Empfohlene Beiträge

Ich habe an meinem ForFour noch die orig. mitgelieferten Scheibenwischer ohne Spoiler, die bei etwas schnellerer fahrt zum stottern neigen und mitlerweile auch schon verschlissen sind. Diese möchte ich jetzt gerne tauschen! Doch welche nehmen? Bei den Bosch fehlen gänzliche Angebote für den ForFour und bei SWF gibt es auch nur welche ohne Spoiler...ich habe aber bereits ForFours mit entsprechenden Scheibenwischern gesehen....Vielleicht kann mir ja jmd. die größe der Scheibenwischer sagen, bin nämlich zu Faul zu messen :-D

 

Also vielen Dank im Voraus...

 

LG

 

Infi


Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passen eigentlich auch diese Aerowings (oder so??) Die zbs. an einem Passat verbaut sind??

 

 


Einfach ein geniales Hinterteil!!!!

 

Image Hosted by PicCube.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFAIK nein, da die Aerotwin eigentlich - um optimale Wischleistung zu gewährleisten - an die Form der Frontscheibe angepasst werden.

 

Also ist jeder Scheibenwischer modellspezifisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • In meinem Umfeld sind im Laufe der Zeit mehrere Autos abgebrannt. Immer Diesel und immer in voller Fahrt bzw. danach nach dem Anhalten. Die wahrscheinliche Ursache war immer ein Leck in einer Kraftstoffleitung, durch das Dieselkraftstoff versprüht wurde und dann an einem heißen Teil, vermutlich Abgaskrümmer, gezündet wurde. Wenn das nur kurzzeitig wäre, wäre es auch nicht so schlimm, aber die Pumpen laufen ja weiter und fördern literweise Kraftstoff in den Brandherd. Bald ist dann alles so heiß daß alles brennbare durchzündet. Bei Dieselmotoren ist das besonders kritisch weil die Zündtemperatur von Dieselkraftstoff viel geringer ist als bei Benzin. Im vorliegenden Fall vermute ich, daß bei dem Knall irgendetwas eine Kraftstoffleitung beschädigt hat. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.571
    • Beiträge insgesamt
      1.621.356
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.