Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HappyManHH

smart-club-hamburg HUSUM 2005 Anreise

Empfohlene Beiträge

Liebe Smart-Freunde,

wie vielen bekannt: auch dieses Jahr hat "Tigersmart" wieder das Husum-Event mit gemeinsamer Anfahrt, Frühstück in Husum und einer netten Rundfahrt um Husum auf dem Programm (weitere Informationen unter Tigersmart) und auch der smart-club-hamburg wird dabei sein!

 

Für alle aus dem Hamburger Raum bieten wir eine gemeinsame Anfahrt an, aber es ist frühes Erscheinen angesagt.

 

Treffpunkt: die Straße "Zum Golfplatz" nahe der Autobahnabfahrt Schnelsen-Nord (geht ab von der Oldesloer Str).

Uhrzeit: wir treffen uns zur Abfahrt am Samstag, 21. Mai 05 bereits um 07:00 Uhr früh!

Streckenführung: wir werden natürlich nicht über die Autobahn fahren sondern eine landschaftlich schöne Strecke nach Husum nutzen

 

Mehr Info's gibts bei uns im Forum.

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HappyManHH am 10.05.2005 um 18:59 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich dabei. Freue mich schon auf die gemeinsame Anfahrt.

 

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch mit dabei :o

-----------------

Gruß Opa Klaus & sein "Steven"

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

 

noch drei Tage bis Husum.

Wer sich uns noch anschließen möchte, sollte möglichst bald Bescheid geben.

 

Ab durch das schöne Schleswig-Holstein mit uns.

 

Also bis Samstag um sieben.

 

Smartige Grüße

Ingo

8-) ;-) ;-) ;-) 8-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem: Meine Blinker funktionieren nicht – weder rechts noch links. Es gibt auch keine Anzeige im Tacho. Lichthupe, Warnblinker, Standlicht und alles andere funktionieren jedoch einwandfrei. Ich habe das SAM (Signalerfass- und Ansteuermodul) ausgebaut und alle Sicherungen überprüft. Alle waren in Ordnung, bis auf eine 30-A-Sicherung (eine von den vier großen Sicherungen auf der Oberseite des SAM), die eigentlich für die Sekundärluftpumpe zuständig ist. Diese Sicherung habe ich ausgetauscht. Nach dem Starten des Autos ist sie jedoch sofort wieder durchgebrannt. Daraufhin habe ich die Pumpe abgezogen und die Sicherung erneut gewechselt. Jetzt brennt die Sicherung nicht mehr durch, aber das eigentliche Problem bleibt: Die Blinker funktionieren immer noch nicht. Ich habe das SAM komplett auseinandergebaut und die Platine überprüft. Es sieht alles gut aus – keine Spuren von Wasserschaden, Kalk oder Korrosion. Auch die Lötstellen der Sicherungen und die Platine selbst habe ich durchgemessen; dort ist alles in Ordnung. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.628
    • Beiträge insgesamt
      1.621.836
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.