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crtacrta

spoiler mit dritten bremsleuchte abbauen-wie?

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hallo leute!

irgend jemanden hat der spoiler auf oberen kofferraum glas tur gestort und hat mir den auf einer seite abgebrochen.jetzt habe ich einen neuen gekauft.

wie kann mann den montieren?hat schon jeman gemacht?

wie kommt man an die inerren 2 torx schrauben ran?

danke fur info ,liebe grusse santini

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von santini am 04.05.2005 um 22:34 Uhr ]

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sorry leute hab vergessen die such funktion zu nutzen :-?

habe anleitung gefunden.. :)

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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