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Justsaywhoa

Alufelgen für den 42

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche ganz dringend gebrauchte Alufelgen für meinen ForTwo

Hätte da jemand etwas anzubieten oder könnte mir eine andere gute Quelle nennen?

Lohnt es sich im SC zu fragen oder käme ich anders wesentlich billiger weg?

Vielen, vielen Dank!!

LG Dani

 


Mein Smartie verbraucht im Moment :

spritmonitor.de

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Hallo,

 

ich hätte einen Satz "Styleline" Räder übrig, sind serienmässig beim passion mit drauf.

Einen Sommer gefahren, Profil hinten noch 6,5 mm vorne etwas weniger so 6,3 mm.

Die Felgen sind absolut neuwertig und fast wie aus dem Laden.

Reifen vorne 145er hinten 175er Continental, halten mindestens noch 2 Jahre (auch bei flotter Fahrweise ;-) )

Preislich hätte ich mir 400,- Euro vorgestellt, komplett inkl. Lieferung frei Haus.

Wenn du Interesse hast meld dich doch mal.

 

-----------------

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!! SMART rulez !!

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Hm Hm Hm....

Naja, Reifen (135, 175) hätte ich schon...

wär mir ehrlich gesagt lieber nur Geld für die Felgen ausgeben zu müssen...bin ja auch nur armer Student! ;-)

Aber dankeschön trotzdem!


Mein Smartie verbraucht im Moment :

spritmonitor.de

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Hallo!

 

Guck doch mal mein Posting, ebenfalls in Biete/Suche/Tausche an:

klick

 

Da würden deine Reifen drauf passen... (die jetzigen halten nichtmehr soooo lange) Und ein studentischer Preis ist auch drinne.

 

Gruß,

Roman

 

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Huhu...hat den keiner ne Idee?? :( Langsam drängt die Zeit - fahre immernoch mit Winterreifen rum! Wenn ich so weiter mache, kann ich sie gleich drauflassen! :(

Bitte helft mir!!


Mein Smartie verbraucht im Moment :

spritmonitor.de

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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