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Matthias

SW Tuning für Einhorn Wer hat welche Erfahrung???

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Hallo Zusammen

Wer von Euch hat SW Motortuning? Wie läuft der Smart dann?Ist bei 980.- DM der Tachoblattumbau mit dabei? Rentiert sich das ganze? Sollte man Turbo und Kupplung gegen stärkere Dinger tauschen ? Habt Ihr die Sache eintragen lassen? Ist das Zeug Vollgas fest über längere Strecken??

Viele Fragen und ich freue mich auf viele Antworten??

Vielen Dank im Vorraus

------------------

Intereese an einem Mercedes-Benz zu günstigen Konditionen ? Einfach anmailen!!!

Grüsse an alle aus Oberbayern

Matthias


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Grüsse an alle aus Oberbayern

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Hallo,

ich habe auch das Einhorntuning von SW für 600.-DM!Wir sind mit 2 Smarts zu SW gefahren,vielleicht gabs deshalb diesen Preis?!Der Tacho bis 200 soll 390.-DM kosten,wenn keine Aktion läuft!

Wir sind beide absolut Zufrieden mit der Leistung,vorallem mit dem Schub der Einsetzt wenn der Lader kommt :o)

Wer es gefahren hat,weiß wovon ich rede!

Auf gerader Stercke dreht er soo 4500U/min.das muß langen.

Klasse war,daß wir vorher die Leistungsvarianten mit unserem Auto Testen durften.Gab bei mir Anfangs einen kleinen Fehler,der wurde beim Einspielen einer anderen Software aber perfekt gemeistert.

Ab dann lief er spitze.

Bin ein voller Fan geworden.

Gruß

Steve

 

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    • Danke für die ANtworten. Also ich habe den Riemen abgenommen, das Problem kam von der LIMA. Ich habe dann den Teil der Steuerungseinheit der LIMA der eigentlich Identisch aussah auch gewechselt und jetzt funktioniert alles. Ich könnte mir vorstellen, dass das viele nicht machen, weil genau die Steuerunseinheit/Kohlen bei ihnen defekt ist. Weil Rotor und Stator sind ja eigentlich bei allen Lichtmaschinen gleich aufgebaut.   Gemacht habe ich an dem Motor fast alles, gehont habe ich nicht, da der Kreuzschliff noch gut sichtbar war. Ansonsten neu: Kolbenringe Pleullager Kurbelwellenlager Steuerkette Gleitschienen Ventile Hydrostößel und diverese kleinigkeiten um dem Motor drum rum (Motorlager, Eddschalldämpfer, LIMA etc.) Kupplung und Wasserpumpe wurde erst vor 30k gemacht, deshalb sind die nicht erneuert worden.   Jetzt habe ich nur das Problem, dass irgendetwas während der fahrt klackert. Auf dem ersten und zweiten Blick sind alle Schrauben fest (Alle Motorlager, die von Unteren Achse zum oberen Träger und die vom Träger zur Karosserie und die X-Strebe (eigentlich auch alle mit Drehmoment angezogen)). Das Geräusch kommt eigentlich hauptsächlich beim Schlaglöchern und Bordsteinen etc. und vielleicht manchmal beim Bremsen/ Gasgeben, aber da bin ich mir nicht sicher.   Hab ihn jetzt mal aufgebockt und wenn die Hinterräder in der Luft sind und ich im ertsen Gang gasgebe/ Bremse wackelt der Motor ganz schon. Ist das normal, da quasi alles in der Luft ist oder wäre das schonmal ein Anhaltspunkt?
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