Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Graupapa

smart-Grillparty am 1. Mai am BUGA-See Kassel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Es ist wieder so weit! Die alljährliche Grillparty des smart-Club Nordhessen mit Guter Launer, super Stimmung und wenn man der Wettervorersage trauen kann auch SUPER Wetter kommt immer näher.

 

WANN: Sonntag 1. Mai 2005

 

UHRZEIT: 11:00 Uhr

 

MITBRINGEN: Jeder bringt sich bitte sein Essen und Trinken selbst mit. Salatspenden sind wie jedes Jahr willkommen (Diese wollen wir gerne wieder zusammenstellen für alle)und denkt auch daran, das ihr eine Decke oder Stühle zum sitzen braucht.

Und wer Alkohol trinken möchte bringt sich bitte jemanden mit der auf dem Heimweg fährt *grinsfrech*

 

WO: Parkplatz Seglergaststätte am BUGA-See

(Nähe Messehallen Kassel)

 

Vom Treffpunkt aus fahren wir nur 1, 2 oder 3 Parkplätze weiter (also wer zu spät kommt einfach mal auf den nächsten Parkplätzen am See entlang gucken oder uns anrufen unter 0173-2959677), um dort gemütlich zu grillen.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, denn je mehr desto lustiger, das hat sich schon immer bestätigt.

 

Wer möchte darf natürlich auch gerne schon die Temperatur des BUGA-Sees testen *grins*

 

smarten Gruß und hoffentlich bis Sonntag

von Uwe und Britta!

www.smart-club-nordhessen.de

P.S. Sollte das Wetter unerwartet schlecht werden, dann werden wir uns irgendwo in Kassel etwas suchen, wo wir gemütlich etwas essen können.


In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

 

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

 

smart-Club Nordhessen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen nochmal!

 

Hat denn jemand von Euch vor auch zur Grill-Party nach Kassel zu kommen ???

 

Dürft Euch hier gerne verewigen, wenn ihr vor habt zu kommen 8-)

 

Wir würden uns riesig freuen ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und auch ein paar alte Gesichter wieder zu sehen ;-)

 

smarten Gruß Britta & Uwe

Bei Fragen: smart_club_nordhessen@yahoo.de

oder: 0173-2959677 (bitte anrufen und nicht per SMS danke ;-) )


In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

 

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

 

smart-Club Nordhessen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genaue Adresse hab ich nu auch ;-)

Falls noch wer hinkommen möchte.

 

Seglergaststätte

Fuldaaue 6

34123 Kassel

 

smarten Gruß Britta!

 


In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

 

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

 

smart-Club Nordhessen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich würde zuerst mal die elektrische Ansteuerung der Pumpe überprüfen, an der Pumpe ist ja ein Stecker dran, an dem gemessen werden könnte. Die Spannung dazu kommt vom SAM im Fahrerfußraum, dort ist auch die Sicherung für det Dingens. Laut dieser Liste ist es die Sicherung 32, die sinnvollerweise auf dem Bild gar nicht mehr dargestellt ist! 😒 Aber wir sind ja erfindungsreich und bedienen uns mal jener Seite des 451er Smarts, auf der weiter unten auch die Rückseite mit den darin enthaltenen Sicherungen abgebildet ist. 😉 Die Sicherung 32 fehlt natürlich auf diesem Bild, weil der 451er keine Sekundärluftpumpe mehr besitzt.  Die Belegung differiert natürlich ebenfalls zum 450er, deshalb ist das einzige, das Du von dieser Seite beachten solltest das Bild der Rückseite mit den Nummerierungen! 😇 Und da Du zum Erreichen der Rückseite das SAM auch schon abgesenkt hast, sonst kommst Du da ja nicht ran, kannst Du auch gleich am Stecker messen, von dem die Leitung dann zu der Luftpumpe geht. Auf dieser Seite ist die Steckerbelegung des SAM für den 450er Smart dokumentiert, vom Stecker N11-6 Pin 2 führt die Leitung zu der Sekundärluftpumpe. Auf jener Seite sind die Relaisfunktionalitäten des SAM beschrieben, das Relais K5 ist für die Sekundärluftpumpe zuständig.   Weshalb würde denn die Pumpe beim Vorbesitzer ausgetauscht? Sollte dort am Pumpenstecker die 12 Volt Spannung ankommen, die Pumpe aber trotzdem nicht laufen, könnte es auch noch an dem Masseanschluss der Pumpe liegen, es wird dort an dem Stecker ja auch noch Masse benötigt und bei der Stromstärke, die dort fließt muss, es auch eine gute Masseverbindung sein! 🙂   So, jetzt müsstest Du eigentlich alle Infos haben, um dem Fehler erst mal zu Leibe zu rücken. Am wichtigsten ist die Fähigkeit zu messen, auch wenn das leider in heutiger Zeit etwas außer Mode gekommen ist! 🙄  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.359
    • Beiträge insgesamt
      1.618.346
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.