Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Apfelholgi

Hallo nach 4 Jahren und endlich wieder ne Kugel!!!

Empfohlene Beiträge

Hi Mitsmarter,

 

endlich ist es wieder so weit! Ich habe ab Dienstag weieder einen Smart fortwo CDI!!!

 

Hatte von 2000 bis 2003 schon mal einen Smart passion Benziner.

 

Endlich macht das (Auto)-Leben wieder einen Sinn ;-)

 

Ausserdem dachte ich mir, ich gucke mal nach 4-5 JAhren wieder ins Forum, hab aber mein altes Login vergessen... naja, wat solls. Fangen wir eben wieder bei 0 an.

 

*aufdienstagvorfreuwiesau* :-P


Smart ForFour passion 1.1l 2006, T: silver P: jack black, RHD "Katie", SoundSystem, Mercedes iPod Integration

Smart ForTwo pulse 0.7l 2003, T: silver, P: bay grey, RHD "Jeff", SoundSystem, Harman& Kardon iPod Integration

thumb3.jpgpub39864089815899465314dh2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui,bist du rückfällig geworden?? :-D wünsche dir mal viel spaß mit dem kleinen, hoffe du hast genausoviel spaß mit ihm wie mit dem alten. 8-)

-----------------

unbenanntforum11nq.jpg

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zu den Wurzeln!

Das hört man gern!

Viel Spaß! :)

-----------------

spritmonitor.de Diesel

 

...weil ich an der Tankstelle immer noch ein Lächeln auf den Lippen habe!!!

 


spritmonitor.de Diesel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back!! 8-) ;-)

-----------------

E-Klasse-im-Wachstum-klein.gif

 

spritmonitor.de

 

dererno

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.602
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.