Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schattei

Leistungssteigerung durch einen Widerstand?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe im Ebay (Art.Nr. 7968612707) einen Widerstand gefunden, der angeblich die Leistung des 44 erheblich steigern soll. Hat irgendjemand Erfahrung mit sowas?

Weiß evtl. jemand wie stark der Widerstand ist und wo er montiert wird?

 

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg, klar. das teil rockt, hab damit letztens meinen 1.5er gechipped und direkt an der nächsten ampel nen porsche gt3 abgezogen. hab aber erst hinterher gemerkt, dass der da geparkt hat.

 

.o0(einmal mit profis zusammenarbeiten)

 

ernste antwort: nepp, kannst auch deinen wunderbaum anbeten, bringt sicherlich genausoviel.


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg! Mit so einem Widerstand (der z.B. in den Signalweg des Gebers für die Kraftstofftemperatur eingeschleift wird) wird die eingespritze Kraftstoffmenge willkürlich gesteigert. Das führt möglicherweise zu einer gewissen Mehrleistung, aber eben unkontrolliert. Das bedeutet erhöhte Rauchentwicklung, beim Benziner Schädigung des Kat, zu hohe Brennraumtemperaturen, angebrannte Ventile, Turboladerschaden etc etc.

 

Grande Malheur du Cack.

-----------------

cu Leifdancer.gif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure schnelle Hilfe, ich habe den 44 erst seit einer Woche und die im KFZ - Schein eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 180 km erscheint mir unerreichbar. Der 44 hat jetzt 8000 km runter, da sollte er doch schon auf dieses Tempo kommen, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

ich habe leider andere Erfahrungen mit der Top-Speed gemacht.

Habe einen 1,5cdi mit angegebener TopSpeed von 180km/h unf fahre laut Tacho locker 190, Berg runter+Rückenwind+Heimweh sogar 205km/h.

Das schaffe ich jetzt mit 2500km.

Ist es wirklich so, dass sich die Geschwindigkeit mit den gefahrenen Km noch verändert, bzgl. Einfahren des Motors?

 

 

Have a nice day


Sorry, wird mal kurz hell im Hals und schmeckt nach Eisen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.