Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfanatic

Neuer Heckflügel !?!?!?!?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

schaut euch mal an, was für einen krassen Heckflügel ich bei RS-Parts gesehen habe:

GSG0000.jpg

Leider haben die den aber nicht im Angebot. Weiss jemand, wo wan den kaufen kann?? Wenn man den zusätzlich zu dem CS-Dachflügel montieren würde, hätte man fast ein WRC-smartie.. ;-)))

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartfanatic,

das Bild stammt ursprünglich von einer japanischen Seite.

Da musst Du schon nach Japan fahren, damit Du den Spoiler bekommst. Und dann hast Du noch lange keine TÜV-Abnahme für Deutschland.

Wenn Du noch ein paar Bilder mehr sehen möchtest schau einfach mal auf meine Homepage.

 

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 05. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartfanatic,

schön, dass Dir meine Bilder gefallen.

selbst wenn man sich das Bügelbrett in Japan organisieren könnte, wird es wohl spätesten hier beim TÜV Probleme geben, wo wie das Teil raussteht. Wenn das mit der Größe so einfach wäre, gäbe es sicher ähnliches von einem deutschen Tuner (vielleicht sogar mit TÜV-Gutachten).

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo.  So, habe bis gerade gebastelt. Ich denke, dass es mit der Vorförderpumpe zu tun hat. Habe mehrere Probleme festgestellt. Die Pumpe wird nicht richtig angesteuert. Am Anfang kam noch Diesel aus der Leitung, wenn mAn den Zündschlüssel gedreht hat. Die Pumpe soll ja kurz Druck aufbauen und schaltet dann wieder ab. Dies tut sie jetzt nicht mehr. Habe den Sitz ausgebaut und festgestellt, dass auf Pin1 bei Zündung ein 3,6v plus anliegen. Es müsste aber Masse geschaltet werden. Wennan den Wagen startet, dann liegt Masse an und die Pumpe startet. Ich denke, dass hier die ganze Problematik liegt. Vielleicht hat das Steuergerät einen weg... Bin etwas ratlos.  Vielleicht hole ich mir einfach die Masse von wo anders. Und trenn das Kabel vom Motorsteuergerät ab...  Grüße
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.596
    • Beiträge insgesamt
      1.621.510
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.