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GS-Smart

db-Drag

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Moin

war ja gestern in Giesen beim Mamut treffen mit meinem gelben smart :)

jo und hab mal beim db-drag mitgemacht.

habe aber leider nur 137,2 db hinbekommen da ich nur so ne bloede cd hatte :(

wollte fragen ob da jemand etwas anung von hat?

habe die beiden baesse leider noch in einem geschlossenen geheuse und ich glaube deswegen haben die noch nicht so viel druck.

kennt sich jemand mit anlagen aus und weis wie mn sie berechnet also kann mir sie jemand berechnen? wollte die geheuse weiter nutzen nur die basenden basreflex oefnungen rein machen.

 

meine anunlage:

2 x cw1212 von impulse ( 2x30cm bass)

1 x sd-1500 von impulse ( endstufe)

 

-----------------

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

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eine frage. wie hat das messsystem ausgesehen??? ich glaube nicht, dass du mit ner besseren cd mehr db drückst :roll: sorry...

und geschlossene gehäuse sind auch eher ungeeignet ;-) hast du dich mal in einschlägigen foren umgesehen?

falls du db-drag weitermachen willst, mußt du einiges (eigentlich alles) grundlegend ändern. aber auch viel zeit und vor allem geld mitbringen ;-)

ansonsten frag mal hifi-matze, er kann dir evtl. weiterhelfen :-P

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Liebe Grüsse Jana

Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

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rms2.gif

 

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

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was muss ich den dann alles aendern?

 

 


MfG Gabor

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    • Ok, leuchtet mir ein. Dann ist das soweit schonmal geklärt. Obwohl der Riemen ja praktidch ziemlich weit unten aug der Scheibe läuft.  Da würde es wohl doch schon ausreichen, die Innenseite von Graten zu befreien, um dem Riemen vor Bedchädigungen zu schützen ? Selbst wenn die eloxierte Schicht in dem Bereich dann weg wäre, so wäre das doch piepegal. Denn der Riemen läuft ja noch tieferliegend. Es wäre halt die am wenigsten aufwendige Aktion. Immer vorausgesetzt, es ginge überhaupt....     Das wäre wohl die sauberste Lösung. Nur wie Du schon schreibbst, dad Problem einer Montage im eingebauten Zustand. Hat vermutlich hier so noch keiner gemacht. Ist ja auvh keine alltägliche Reparatur.  Motor absenken will ich möglichst auch nicht, da noch nie gemacht. Bleibt die Frage, om man da nach Entfernung des re. Hinterrads, mit nem Schlagschrauber einfach so dran kommt ?   Keine Ahnung. Im Moment tut sie Ihren Dienst noch problemlos.   Und einfach so, geschätzt slle 2-3 Monate den gerissenen Keilriemen wechseln ? Selbst auf das Risiko hin, daß er eben oft dann und gerade dort reißt, wo man es überhaupt nicht brauchen kann, z.B. letztens morgens um 2 auf der BAB mit der Freundin daneben....
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