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frivogel

Winterreifen

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Hallo Smarties

 

suche 2 Winterreifen 175/55R15 77T mit Felgen für die Hinterachse meines pure CDI Baujahr 2003.

bin diesen Winter mit Sommerreifen gefahren, war nicht so toll :( .

 

wenn's geht aus der Umgebung von Nürnberg und natürlich bestens erhalten und sau-billig!

 

vorne würde ich die Sommerreifen auch im Winter lassen oder ist die Idee nicht so gut ?!

 

 

-----------------

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von frivogel am 04.04.2005 um 14:26 Uhr ]


spritmonitor.de

 

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wenn du hinten grip haben willst und vorne abschmieren möchtest, is das ne super idee... :roll:

na du kommst auf ideen. da würd ich nich am falschen ende sparen... ;-)


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

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Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
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wie wär es den mit schönen sportline felgen plus winterschlapen für 300+abhollung in hannover

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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es reichen Stahlfelgen, die sollten schon günstig sein

 

 


spritmonitor.de

 

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    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken:   Soweit ich weiß, sind doch die Birnchen in den Seitenblinkern und im Standlicht vorne identisch (12 Volt, 5 Watt, Glas-Sockel, Typ: W5W) und werden NICHT noch separat beworben/verkauft als "Blinkerbirnen" (was mir auch in all den Jahren nicht bekannt geworden wäre....). Trotzdem sind von den Standlichtbirnchen hier schon so manche defekt gegangen und von den Seitenblinker-Birnchen noch KEINE (in der Summe 39 Betriebsjahre und über 450 000 KM). Gibt es dafür eine Erklärung ? Wenn ja welche ?   Und noch so ein Gedanke als "Gegenargument" gegen das gleichzeitige paarweise Austauschen vom Defekt nur eines Leuchtmittels. Wenn ich schon mit einseitig defektem Leuchtmittel unterwegs bin (oder wegen irgendwelcher zwingender Gründe mit schlechtem Gewissen dabei unterwegs sein MUß), dann ist es doch eher von Vorteil, wenn das verbleibende Leuchtmittel noch möglichst lange intakt bliebe.... Eine möglichst breite Streuung der wahrscheinlichen Rest-Betriebsdauern wäre da doch eher von Vorteil (neben der grundsätzlichen Sparsamkeit, heute eher Nachhaltigkeit genannt).   (Und mal ganz unter uns: Immerhin baue ich ja bei defekten Leuchtmitteln auch bei "ollen" Alltagsfahrzeugen heutzutage NEUE typgleiche Leuchtmittel ein. Früher (als ich gaaanz jung war und das Geld dringendst für ganz andere Herausforderungen brauchte) taten es auch gebrauchte (noch funktionierende) Leuchtmittel aus "Schlachtfahrzeugen" oder vom Verwerter ("für lau"). Hatte da mal  Beziehungen).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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