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crtacrta

digitec 195/40 r16

Empfohlene Beiträge

wie ist der reifendruck in digitec felgen vorne und hinten?

braucht man fur die felgen speziele schrauben,oder kann mann es mit schrauben von sportline original smart felgen einfach zuschrauben?

danke fur info,tchusss :)

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Andere Radschrauben sind nötig!

Ich fahre vorne 2,1 und hinten 2,4 Bar alledings hintern mit 215er.

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spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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danke timo fur schnele antwort.

wenn mann 195-iger rundum fehrt ist der druck dann 2.1 vorne und 2.1 hinten?

habe felgen gebraucht gekauft ohne schrauben.wo kann ich die passenden schrauben finden-kaufen?sind die langer?

nochmal danke

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von santini am 30.03.2005 um 17:49 Uhr ]

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Sind um einiges länger! :-D

Schrauben würde ich versuchen bei Digi Tec zu bekommen. Mit dem Luftdruck kommt auf den Reifenhersteller an. Bei mir sind es Dunlop und da kann man anrufen und sich den Luftdruck anhand der Achslast berechnen lassen.

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spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Moin, sehr geehrter Pille673, sehr geehrter beware, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:       Wenn die "Kleinteile" zur Befestigung der Weichplastik-Außen-Verkleidungsteile für die Außenschweller gemeint sein sollten: Die haben die Bezeichnung "Schiebeclip" und deren Ersatzteilummer lautet:   Q000 1791 V 000 000 000 und kosteten am 03.06.2019 bei MB am Teiletresen 1,29 Euro plus Steuer.   Die Demontage der Schwelleraußenverkleidung ist ja nicht ganz trivial, weil ja auch etwas seitlich geschoben werden sollte. Es geht auch ohne Zerstörung der Clips, ist etwas "tricky". Diese clips sollten aber im Netz verfügbar sein. (Die "schwarzen Spreitzniete" aus Plastik sollten doch wohl eher nicht das Problem sein oder etwa doch ???).   Und auf die Bemerkung:   Hat vielleicht jemand aus dem Forum (oder sonstwie) die Teilenummer(n) für das Blech/die Bleche der Außenschweller und ggf. Angaben zu deren Verfügbarkeit oder gar Alternativen ?   Und auf die Bemerkung:   Da ja das Thema "Korrosion an tragenden Teilen" ist: Wie ist es denn um die "Schwenklager" und den "Aggregate-Träger" und die "Hinterachse / DeDion-Körper" bestellt ? Mal schauen (die waren werksmäßig mal mattschwarz lackiert und ohne Korrosion)..., ggf. mit Schraubenzieher stochern oder mit der Finne (Spitze) eines Hammers "anklopfen". (Und bitte nicht erschrecken !!!).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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