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zigan

Suche CD-Fach grau + Schublade unterm Sitz

Empfohlene Beiträge

oder fahr ins SC! :roll: ;-) Denn da sind die meistens billiger als bei Ebay und Co wenn man das Porto noch draufrechnet!

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Die Schublade kost 22+Steuer. Ich hab fast nen Jahr bei EBay und so geschaut, nichts zu bekommen. Also sC.

 

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Ne Micha die Schublade unterm Sitz hat vor knapp 4 Jahren schon über 50€ gekostet!

Wenn du sie für 22 € bekommst sag ich nur kauf soviele du kannst und verkauf sie bei Ebay! ;-)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Micha meint bestimmt die Schublade(Handschuhfach) unterm Radio.

Gruß André


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

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My Smart

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Am 30.03.2005 um 14:16 Uhr hat vitamin geschrieben:
Micha meint bestimmt die Schublade(Handschuhfach) unterm Radio.

Gruß André



 

Genau, im sc kostet sie in Dortmund 70,-€ :-? :-?

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Am 30.03.2005 um 14:21 Uhr hat zigan geschrieben:
Quote:


Am 30.03.2005 um 14:16 Uhr hat vitamin geschrieben:

Micha meint bestimmt die Schublade(Handschuhfach) unterm Radio.


Gruß André






 

 

 

Genau, im sc kostet sie in Dortmund 70,-€ :-? :-?


 

Bei Ebay steht zur Zeit eine bei 65€. Wenn du jetzt das Porto noch rechnest wird es teuerer als im SC und Garantie hast dann bei Ebay auch nicht. :(

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Leute, nicht streiten :-D :-D

Ich habe eine Schublade für 50,- + Porto :)

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mfg Kutte

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Ist mir zu teuer, 50,- für eine Plastikkiste aber trotzdem Danke für das Angebot. :-?

 

 

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Muß mich entschuldigen, ich hatte es wirklich von der unter dem Radio. Hatte da beim lesen was in den falschen Hals bekommen. Sorry.

 

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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