Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

RS-Grill passt wie hingekackt..:-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Hab mir die Tage nen RS-Grill für das Oldliner Coupe zugelegt und muss jezz feststellen,dass das Gerät garnit passt! Kann es sein dass am Panel Nacharbeiten zu erledigen sind? Es schaut so aus,als müsse man links und rechts am Panel ein Stück vom Steeg rauschneiden..hab ich das richtig gesehn..?

Vlg LaBelette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx smartipercy..hast mir wie immer weitergeholfen..gruss manu

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab den Grill ja auch und das ist normal das man bissel was wegschneiden muss, ist normal auch nen Zettel bei wos beschrieben ist, wenn mans ordentlich macht mit Dremel etc. isses aber kein Problem, beeinflusst eigentlich kaum die Stabilität und optisch sieht man gar nichts von, kommt halt dadurch das der "Lufteinlass" größer ist wie bei dem Seriengrill.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.03.2005 um 20:13 Uhr hat sm4rt-fr34k geschrieben:
.....und das ist normal das man bissel was wegschneiden muss

 

Dann besorgt euch den Brabusgrill der passt ohen was wegschneiden zu müssen. :)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der RS-Grill sieht aber gerade durch seinen breiten Lufteilass einfach geiler aus. Und wie schon erwähnt wurde, geht das mit einem Drämel oder Ähnlichem sehr gut. :)

-----------------

spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das finde ich auch gerade..und nochma vielen dank für eure hilfe und den link..ihr seid super..

Vlg Manu LaBelette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Timo lustiger vorschlag, meines wissens gibts den Brabus Grill nur für die NEWLINE Modelle ?! Ausserdem ist das wohl ein recht unproduktiver Vorschlag wenn man den RS Grill schon hat.

 

Das bearbeiteten ist kein Problem, es ist nicht sichtbar und beeinträchtigt in kleiner Weise die Rückrüstbarkeit, in sofern mit bissel Ruhe eben Bearbeiten.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals thx..war mit nem Dremel wirklich kein Problem und in ca.5 Minuten sauber erledigt..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.872
    • Beiträge insgesamt
      1.609.816
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.