Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nauti2000

Spitzen Tuning zum kleinen Preis . . .

Empfohlene Beiträge

Biete exakt das gleiche Tuning-Programm wie Brabus oder Digi-Tech. Die Datensätze kommen eh meist aus einer Schmiede. ;-) Das Tuning beinhaltet eine Leistungssteigerung auf 75 PS, die Schaltpausenverkürzung und die VMax-Aufhebung. Außerdem, und das halte ich für das Wichtigste, einen Sportluftfilter! Alles zusammen für ganze 1100,- DM.

Fragen einfach per eMail.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich zustimmen.

und hier, 78 PS, ist es noch preiswerter:

Chiptuning

Bei Sammelbestellung Preis auf Anfrage

------------------

s & t Michael's Smarte Seite. -

info@smart-technik.com

ICQ#: 71782709

[Diese Nachricht wurde von star-one-006 am 30. Dezember 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt doch mal bei SKN in Recklinghausen an ... für den CDI fallen 900,- an ... echt cool drauf die Leute!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo. Deine Frage ist zwar schon paar Tage her aber 1. hattest Du die Frage an meinem Geburtstag gestellt und  2. habe ich gestern das Zahnrad an meinem Motor gewechselt, heute den Motor wieder verbaut und habe nun absoltut ratterfreien Verdeck-Lauf.  Vorher hatte ich auch Rattern des Todes gerade kurz vor den Endstellungen auf und zu. Ich habe gleich das komplette Antriebsritzel bei Ebay gekauft https://www.ebay.de/itm/134904600244?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=6E4Jxn8HRl6&sssrc=4429486&ssuid=Cy8V955gQ4m&stype=1&var=&widget_ver=artemis&media=MORE und beim Einsetzen das im Gehäuse vorhandene Fett wieder auf den inneren Zahnrädern verteilt.   Da das mein erster Beitrag hier ist, der Vollständigkeit halber: Habe mir Anfang März 2026 ein 450er Cabrio "Passion" EZ 2003 und 126tkm, 61 PS Benzin, selbst zum Geburtstag geschenkt. Ich les recht fleißig hier im Forum, da der kleine doch ein paar Baustellen hat, die ich nach und nach abarbeite - beispielsweise das Verdeck.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.174
    • Beiträge insgesamt
      1.615.546
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.