Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jackderzwote

SW Performance Kupplung

Empfohlene Beiträge

interessiert mich auch :roll: *vorsaschaversteckweilichweißwaserdazusagt* :roll: :-D:-D:-D

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

 

rms.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein tipp, baut euch die kupplung aus dem roadster mit dem großen motor ein, die passt und ist auf die höhere leistung ausgelegt. kostet im sc ca. 300 eur...mach ich auch, wenn meine kupplung den geist aufgibt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzauto am 14.03.2005 um 07:42 Uhr ]


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2005 um 21:26 Uhr hat jackderzwote geschrieben:
Quote:
interessiert mich auch :roll:

 

uiiiauchfrisiert?


mhm vielleicht ;-)

Quote:
*vorsaschaversteckweilichweißwaserdazusagt*

Quote:
*saschasachtmirnixwerissndas?*

:)

Ralf

 

muß auch nich, derjenige weiß schon, wer gemeint is :-P :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur die Kupplung vom Roadster oder den Kompletten Motor?

-----------------

ICQ : 278149610

 

MFG MK

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr seit 1,5 Jahren die Roadsterkupplung und kann es nur empfehlen ;-)

530E kommt gut hin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gerade bei der Kupplung sind, gibt es eigentlich auch eine verstärkte für den CDI? Würde mich interessieren.

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

robbie :

 

also du hast nur die Kupplung vom Rodi ...bestimmt vom 82 PS oder Brabus?


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.497
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.