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goblin

Bodypanels lackierbar?

Empfohlene Beiträge

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Lackieren von bodypanels?

Kann normaler Autolack verwendet werden?

Wie müssen die Kunststoffteile behandelt werden?

Was kostet sowas, wenn man die Teile beim Fachmann lackieren läßt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Bekleben von Folie anstelle einer Lackierung?

Frag,frag,frag,frag....

 

 


 

 

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Hallöchen

wie schon Silver gesagt hat, geht das mit der Lackierung hervorragend. Wenn du auf meine Seite gehst http://pixum.de/members/roberttt siehst du , das dort auch ein MC Laren Smart gezeigt ist.

Ich habe schon viele Smarts gesehen, die eine komplett Neulackierung bekommen haben, und alle Besitzer haben mir berichtet, das der Lack hervorragend auf den BP hält.

Den Preis den Silver bezahlt hat, ist klasse. Ich hatte vor drei Monaten bei verschiedenen Lackiereien nachgefragt, und da wollte keiner unter 1900 DM gehen. Naja was solls.

Also bis dann dann

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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Hallo an alle,

kann euch nur raten bei Umlackierungen möglichst viele Angebote einzuholen.

Mein billigstes Angebot für weiss nach gelb umlackieren liegt nun bei 600DM inc. Material wenn ich die Panels selbst abschraube!!! :classic_biggrin:

 


 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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