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Kutte

Pannenset-wohin damit?

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Hi Fan's

Hab mir vor einiger Zeit ein Pannenset zugelehgt und wollte das jetzt mal richtig verstauen, wo es normalerweise hingehört. Doch oh Schreck :o :o unter dem Beifahrerfußraumdeckel sind zwar einige Vertiefungen und so aber keine richtige Befestigungsmöglichkeit. Wie ist das bei Euch, ist da noch ein Deckel oder Spanngurt oder ähnliches

:-? :-? :-?

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Das original Pannenset wird einfach so in die Vertiefungen gestellt ohne befestigt zu werden.

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Das original Pannenset wird einfach so in die Vertiefungen gestellt ohne befestigt zu werden.

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hi Timo

Erst mal Danke für die schnelle Antwort.

Ich könnte mir vorstellen, daß die Teile, wenn ich sie in die Vertiefungen im Deckel eindrücke, sie dann bei Stuckerpflaster irgendwann auf der Batterie liegen und da rumklappern. Kann sie ja gleich neben die Batterie stellen, oder :roll: :-D

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PS : Hab mir das jetzt mal genauer angesehen. Es muss so eine Art Spange,Halter oder Deckel geben der in den vorhandenen Schlitzen eingesteckt wird sonst fällt nämlich alles gleich wieder raus. Tja wat nu, wo kricht man so wat her :-D :-D

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hi,

 

also ich hab kein Pannenset aber nen Reifenpannenset ( so ne Druckdose mit Schaum drin, die nen Reifen wieder flickt ;-) )

 

und habe diese neben die Batterie in diesem Stauraum da gelegt.

 

8-)

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Gruss Kane

ICQ : 45854920

Die bunte Knutschkugel

smart.jpg

 

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hi zusammen,

habe meine dose reifenpilot mit nen streifen klettband versehen, kann sie überall hinlegen ohne dass sie rutscht!

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MeinSmart004.jpg

1autole.gif

 

oetzi23 wünscht allen

SMARTIES eine gute

und knitterfreie Fahrt!

 

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Diese Druckdose ist im Sommer gefährlich, weil sie bei Hitze platzen kann und außerdem liegt sie in dem Freiraum neben der Batterie nicht fest.

 

Das Original-Pannenset passt feslsenfest in eine Aussparung in dem Styroporteil, das sich Batterieabdeckung nennt. Davon scheint es allerdings mindestens zwei verschiedene zu geben, denn ich habe gestern bei einem Ausstellungs-Smart die Batterieabdeckung ohne "Halter" für das Pannenset gesehen. Vielleicht hast Du ja auch die Version ohne Pannensethalter.

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Hi

Ich hab'nen CDI da ist die Batterie etwas größer und da passt nichts mehr zwischen. Im Deckel sind die Aussparungen zwar vorhanden, fällt aber alles wieder raus.

Muss wohl mal ins SC fahren und mir'ne dumme Antwort abhohlen. :-D :-D

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doppelt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lanzi am 12.03.2005 um 20:03 Uhr ]


Smart Germany

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Was hier alle beschreiben, schaut so aus:

 

pannenset4il.jpg

 

Wenn deine Batterieabdeckung so ausschaut, kannst du das -original- Pannenset einfach in die Aussparungen legen und es wird nichts passieren.

 

Wenn nicht.... viel Glück... ;-)

 

Gruß,

da Flo

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Smart Germany

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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