Jump to content
Mausimaus

Sender speichern - aber wie ? smart radio five

Empfohlene Beiträge

Habe gebrauchtes, wundervolles Cabrio. Leider fehlt zum Radio die richtige Bedienungsanleitung.

Intuitive Versuche leider fehlgeschlagen - ich würde aber gerne Radiosender speichern - und kann nicht !

Bin sicher, daß ein kleiner Tipp ausreicht - bin normal nicht so umständlich/untalentiert - aber diesmal komme ich einfach nicht dahinter.

Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den smartlern !

 

Seit wan fährst du smart ?

 

Um deine Frage zu beantworten:

 

Die Tasten mit der Nr. 1,2,3 usw. solange gedrückt halten bis es Bieb macht und schon ist der sender Gespeichert.

 

Natürlich erst den sender vorher einstellen :)

 

Gruß smart-werner

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Werner-Mohrhard am 09.03.2005 um 18:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja einmalig - vielen Dank, werd´s gleich ausprobieren - super - Reaktionszeit bald schneller als mein Internetanschluß :)

 

Zu Deiner Frage - bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer. Radio höre ich selten, daher meine "Verspätung".

 

..hätte wohl besser schon früher mal gefragt, statt mich mit allen (un)möglichen Tastenkombinationen abzuquälen...nachher ist mal immer schlauer !

 

Vielen Dank !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir erst:

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!

 

 

Zum thema Radio:

Ist übrigens bei so gut wie fast jedem Radio der Welt, welches Sendertastenhat, so ;-)

 

Nur falls du dich das in der Zukunft nochmal fragen solltest bei einem anderen Radio/einer anderen Marke ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 11.03.2005 um 01:22 Uhr ]


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

ja, der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich hole ihn dennoch wieder hoch 😉

 

Wie die primäre Tastenbelegung funktioniert, ist mir klar, aber kann man die Tasten auch doppelt belegen (wie bei alten VW-Radios zB.)?

 

Und kann mir jemand verraten, wie man im CD-Betrieb die Zufallswiedergabe ein-/ausschaltet?

 

Lieben Dank 🙋‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du jetzt explizit am Radio Five, also dem CD Smart Radio oder bei einem anderen Modell?

Wenn am Radio Five, dann musst Du die FM Taste mehrfach betätigen, denn es gibt mehrere FM Bereiche, FM1, FM2.

Das wird dann auch im Display entsprechend angezeigt.

Und in jeden Bereich können die Tasten belegt werden.

So werde die Tasten mehrfach genutzt.

 

Wenn es sich um das CD Radio Five handelt, kannst Du mir Deine Emailadresse per PN senden, dann kann ich Dir die Bedienungsanleitung als PDF per Email senden.

Da stehen auch sonst wichtige Informationen drin.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.