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SHE-RA

Cabrio Innenraumleuchte & Heckfenster

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich hab hier im Forum jetzt schon öfters gelesen, dass man beim Cabrio Heckfenster ein kleines Stück Filz unter die Innenraumleuchte kleben soll, damit die Leuchte nicht auf dem aufgeklappten Fenster

aufliegt. Hat jemand vielleicht mal ein Foto davon, wie und wo genau man die Leuchte da '"bearbeiten" muß? Wäre dafür sehr dankbar.

Vielen Dank & viele Grüße

:-?

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Foto habe ich gerade nicht da, aber schaue doch einfach am Samstag mal kurz hier beim Schrauberevent in Uetersen vorbei (ist ja nicht weit weg von HH) dann kannst Du es Dir live und in Farbe bei meinem Cabrio anschauen (inkl. der beiden anderen Filzstücken, welche ich auf die Gehäuse der Dachantriebe geklebt habe).

Mein Smart und meine Wenigkeit sind ab 9:00 Uhr dort zu finden .....

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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vielleicht komme ich mal vorbei. wie geht denn das da ? 9 uhr ist nämlich absolut nicht meine zeit.... ;-)

 

 

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Da wir am Samstag abends dort noch grillen werden sind wir denke ich mal mindestens bis 20:00 Uhr vor Ort ;-) ;-)

 

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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