Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
53757SMART

Habe heute SKN-Tuning eingebaut!

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute für DM 950,- SKN mit 75PS einbauen lassen. Wenn Ihr Fragen habt meldet Euch.

Bis dann 53757SMART

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

SKN soll ja wirklich mit das beste und "seriösteste" Tuning haben!

Zufrieden mit der Leistung?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde Dir ja gern per emIal schreiben, aba da steht nix von ner Adresse, nä!?

Bleibt bei dem Tuning Trust+?

Was verbrauchst Du jetzt?

Gibt's dafür TÜV?

Erzähl bitte bitte bitte.....

MfG

Kolla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Antworten

- Preis mit TÜV (sonst keine Garantie DM 950,-

- Die Leistung ist deutlich mehr, Es dauert aber 10 Betriebsstunden bis die volle Leistung da ist.

- Ich werde in den nächsten Tagen meine Erfahrungen im Internet veröffentlichen. Wer bis dahin nicht warten kann soll mir eine mail senden ich werde ihn dann zurück rufen mail@holgerbender.de

Gruß 53757Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe dir heute `ne mail geschickt mit allen meinen fragen. habe aber noch was anzuhängen. was umfasst die garantie alles?


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.731
    • Beiträge insgesamt
      1.606.981
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.