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john

Preis für Cabrio Passion CDI ?

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Hi,

bin neu hier und wende mich direkt mit einer Anfängerfrage an euch: habe die Möglichkeit, endlich ein Cabrio Passion CDI in blaumetallic zu bekommen. Ich habe sogar zwei Autos zur Auswahl. Beide haben Klima, Sitzheizung, Winterreifen, ca 25t km gelaufen, sind unfallfrei, alle Inspektionen und überhaupt ziemlich komplett ausgestattet. Unterschied: der eine ist Bj. 2003, der andere 2004. Beide sind von privat.

Was würdet Ihr max. anlegen?

Oder gibts hier irgendwo eine Gebrauchtwagenpreisliste?

Danke vorab

Grüße

John

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jetzt im Frühjahr 11000-11500

 

 


offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren.

 

Grüße aus der Heide

 

spritmonitor.de

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    • Das ist die sichere Methode, Luft in die Anlage zu ziehen. Die dauerhaft geöffneten Ventile sind an den Gewinden nicht luftdicht, beim Pedal lösen kann es dann hier Luft rein ziehen, die nachher in den Sätteln oder noch weiter oben festhängt, auch wenn im aufgestülpten Schlauch immer Flüssigkeit war.   Entweder tauscht man die Ventile vorher gegen abgedichtete Ventile mit O-Ring, dann kann man das so machen, oder man braucht den bekannten zweiten Mann, der sauber synchron mit dem Pedaltreter arbeitet:  Pedal treten - Ventil öffnen und warten bis das Pedal am Boden ist - Pedal dort halten! und Ventil schließen - dann erst Pedal wieder lösen. So mehrfach durchführen bis keine Luft mehr bzw neue Flüssigkeit kommt. Mit dieser Methode erzielt man übrigens die mit Abstand besten Ergebnisse bei neu verbauten trockenen Teilen wie HZ oder Sattel, da mit viel höherem Druck gearbeitet werden kann als mit Befüllgerät, die hierbei gelöste Restluft wird beim Ventil öffnen mi rausgerissen, das schafft kein Befüllgerät. Und der Behälter bleibt auch geschont.   Alles andre ist Murks wie man ihn bei ATU bekommt, egal wie oft Du es schon so gemacht hast.
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