MischungsMicha Geschrieben am 23. Februar 2005 Sanfte Grüße, hat zufällig jemand Oldline Zifferblätter (Tacho, Uhr und DZM) von nem Diesel zuhause rumliegen? Zum verständniss, ich meine die Teile mit Punkten statt Strichen die nicht durchgefärbt sind. Wer was hat melde sich bitte per Mail. -----------------byEbyE vom MischungsMichaProud member of Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 23. Februar 2005 gibt nen händler bei ebay :) bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 23. Februar 2005 Welchen meinst Du denn da bitte? Ich hab da bisher nur zwei gefunden. Der eine hat silberne die blau durchleuchten und der andere ist der mit seinen 8 Euro Blättern. Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beermacht Geschrieben am 23. Februar 2005 wieviel willst du denn ausgeben ?willst du die dann gegen andere tauschen oder willst du den satz zusätzlich haben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 23. Februar 2005 Ich will die zusätzlich haben, schon weil mir das Blatt von der Uhr fehlt und das Blatt vom Tacho nicht mehr schön ist. Der Preis sollte halt in einem realistischen Bereich liegen.Hast Du welche? Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beermacht Geschrieben am 23. Februar 2005 jeinich hab zwar uhr und dzm im alten design, aber die sind eingebaut in meiner kugel.schau halt einfach mal bei ebay ein bisschen rum.hatte mir dort auch nen tacho (komplett) im alten design ersteigert.den hab ich eigentlich nur wegen einem eventuellen bc einbau da (als versuchskarnickel zum ausmessen)da hier ja keiner die uhr und dzm zifferblätter von nem passion rumliegen hat (die würde ich brauchen), kann ich meine noch nicht hergeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 23. Februar 2005 Schade, mit Strichen hätte ich noch vom CDI rumliegen. Zwar nur vom Drehzahlmesser, aber kannst ja leider eh net brauchen. ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 23. Februar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72992&item=7956785295&rd=1 bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 23. Februar 2005 Das wär dann der dritte Tache :roll: Naja, mal sehen, die Berwertungen sind ja net grad die tollsten. Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beermacht Geschrieben am 23. Februar 2005 naja, die bewertungen sind ja eigentlich "akzeptabel" - er hat immer geliefert und die eine negative ist halt schnell mal dabei, einer hatte seine bewertung "revidiert" - es gibt immer "solche" und "solche" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen