Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sv650

Fussmatten?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin seit Montag wieder stolzer Besitzer eines 42. Ich habe schon mal vor drei Jahren für 2 1/2 Jahre einen Pure der 1.Generation gefahren und bin immer noch begeisterter Smartanhänger.

 

Bin ganz begeistert vom Forum und habe mir auch schon einige Tipps gezogen. So zum Beispiel, daß man die Uhr und Drehzahlmesser am besten über ebay beim Smart Club Mittelhessen ordert, oder wie man das klappern der Hechscheibe beseitigt.

 

Eine Frage habe ich aber doch noch, damit der Betrag auch in dieses Themengebiet passt. Ich bin noch auf der suche nach Fussmatten, habe aber noch nicht so richtig was gefunden. Die Tendenz geht bei mir eher zu Velourmatten, da Gummi zwar praktisch aber nicht so ansehnlich ist. Gibts da irgentwelche Empfehlungen oder Bezugsquellen? Etwas mit Smart Logo oder Schriftzug wäre nett.

 

Gruß sv650

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sv650!

 

Die Frage ist doch nicht, welche von den beiden man nimmt, oder welche besser ist :)

Grundsätzlich benötigt man doch beides...

Die Gummi-Matten sind für den Winnter (Schnee, Matsch, Regenwasser...) und die schönen Velour für den Sommer. Wenn du letztere im Winter verwendest, sind sie durch das Salz und den Dreck sehr schnell versaut...

 

Also, beide kaufen ;-)

 

Ich kann übrigens die original Smart-Gummi-Matten empfehlen... sind echt klasse.

 

Viele Grüße,

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort, hast Du wohl recht. Ich habe gerade mal im Smart Center angerufen und die wollen für die Gummimatten 22 € und für die Velour 40 €. Habe ich mir schlimmer vorgestellt.

Werde die Tage mal vorbeifahren und mir die Dinger ansehen.

 

Gruß SV650

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich hege die Vermutung, daß "man" kein Motorrad fährt, kein "Motorradfahrer" ist, und m.M.n. schon gar kein "echter". (Motorradfahrer kenne ich viele...aber "echte" nur wenige.....).   Wenn man vom Motorrad-Virus infiziert ist, kann man erahnen, was ich meine. Außenstehende (oder Nicht-Infizierte) werden das nicht nachvollziehen oder gar begreifen/verstehen können.....   Biker-Gruß laut KI: Heben der linken Hand als Zeichen der Solidarität, der Verbundenheit, des Respektes u.ä.m..... (LINKE Hand deshalb, weil die rechte Hand das Gas/den Gasgriff betätigt....).   Und auf die Bemerkung:   Ist so. Ist aus der Mode gekommen, weil viele eben Motorrad fahren, ohne "echte" Motorrad-Fahrer zu sein. Und wohl auch weil rein zahlenmäßig zumindest bei gewissem Wetter auf gewissen Strecken man kaum die linke Hand an den Lenker bekommen würde.... Althergebrachte Geste....ähnlich "gelber Schal am Motorrad-Lenker" oder "weißer Schal in der Fliegerei bzw. im Einsatz in einer Gefahrengemeinschaft".   Und ob Smart-Fahrer sich grüßen oder dies tun sollten ? Halte ich für verfrüht, solange noch "Survivor / Überlebende" zuhauf unterwegs sind.   Wenn ich mit Fahrzeugen unterwegs bin, die Jahrzehnte alt sind und (fast) aus dem allgemeinen Straßenbild / Verkehrsgeschehen verschwunden sind, grüße ich selbstverständlich Fahrzeug- und/oder Markengleichgesinnte (meistens durch sichtbares Heben der linken Hand), wenn die Situation es zuläßt. Sehr oft wird dann auch zurückgegrüßt.....   mit der linken Hand zum Gruß erhoben verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.500
    • Beiträge insgesamt
      1.602.569
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.