Jump to content

sv650

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-LO xxx
  1. Hallo, ich verkaufe gerade bei ebay ein Schiebedachmodul inkl. Himmel. Schiebedachmodul bei ebay Das Modul stammt aus einem 2003er fortwo coupé der 450er Baureihe und wurde in einem SC fachgerecht ausgebaut. Artikelstandort ist Hamburg
  2. Moin, da ich erst seit ca. 2 Wochen wieder Smartfahrer bin habe ich noch nicht so die richtige Ahnung. Aber bei meinem alten Auto hatte ich mal das gleich Problem, sprich keine Heizleistung aber bei schneller Fahrt kam dann doch noch etwas warme Luft. Genug Kühlwasser war auch drinnen. War dann letztendlich die Zylinderkopfdichtung. Ich weiß aber nicht ob das bei Smart auch so ist oder sein kann. Würde ich auf jeden Fall mal checken bevor noch größer Schaden entsteht. Gruß sv650
  3. sv650

    Fussmatten?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, hast Du wohl recht. Ich habe gerade mal im Smart Center angerufen und die wollen für die Gummimatten 22 € und für die Velour 40 €. Habe ich mir schlimmer vorgestellt. Werde die Tage mal vorbeifahren und mir die Dinger ansehen. Gruß SV650
  4. Hallo, ich bin seit Montag wieder stolzer Besitzer eines 42. Ich habe schon mal vor drei Jahren für 2 1/2 Jahre einen Pure der 1.Generation gefahren und bin immer noch begeisterter Smartanhänger. Bin ganz begeistert vom Forum und habe mir auch schon einige Tipps gezogen. So zum Beispiel, daß man die Uhr und Drehzahlmesser am besten über ebay beim Smart Club Mittelhessen ordert, oder wie man das klappern der Hechscheibe beseitigt. Eine Frage habe ich aber doch noch, damit der Betrag auch in dieses Themengebiet passt. Ich bin noch auf der suche nach Fussmatten, habe aber noch nicht so richtig was gefunden. Die Tendenz geht bei mir eher zu Velourmatten, da Gummi zwar praktisch aber nicht so ansehnlich ist. Gibts da irgentwelche Empfehlungen oder Bezugsquellen? Etwas mit Smart Logo oder Schriftzug wäre nett. Gruß sv650
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.