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andorra

ana-Temraturanzeige - Freischalten

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Hollo Leute !

Vieleicht könnt Ihr mir helfen. Ich wollte meine Temraturanzeige Freischalten lassen bei meinem smart for two Bj. 2003 ohne Klima-Anlage, jedoch sagte mir SC Esslingen das dies ohne das Klimastuergerät gar nicht geht.

Also hätte ich eine Klima haben müßen!?

Doch dann wäre doch die Temraturanzeige schon mit drin. Bitte helft mir.

 

MFG

andorra

:-?


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

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Nachträgliches freischalten ist möglich (hab auch keine Klima und ist EZ 06/01), nur das SC muss wissen wo es im Tester "versteckt" ist. :-D

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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timo zustimm...

Es gibt aber wohl zwei Diagnosegeräte. Beim einen ist es leicht zu finden bei andren nicht.

 

Welches SC hat den das verbrochen? :-D

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Und wenn man sich die Anzeige nachträglich freischalten lässt muss man sich zwischen Aussentemperaturanzeige oder Restliteranzeige entscheiden denn beides geht nicht mehr da Smart die Software geändert hat. :(

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Danke Leute werde mal schaun was ich daraus machen werde :)

 

 


spritmonitor.de

 

 

 

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Am 17.02.2005 um 22:04 Uhr hat Timo geschrieben:
Und wenn man sich die Anzeige nachträglich freischalten lässt muss man sich zwischen Aussentemperaturanzeige oder Restliteranzeige entscheiden denn beides geht nicht mehr da Smart die Software geändert hat.
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Ich wollte meine Außentemperaturanzeige auch nachträglich freischalten lassen aber das mit der Restliteranzeige hat man mir nicht gesagt, sondern das es gar nicht mehr geht. Auf die Restliteranzeige könnt ich ganz gut verzichten dafür, glaub ich, denn die stimmt sowieso nich :lol:

 

Gruß Jami

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 19.02.2005 um 13:06 Uhr ]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

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Am 19.02.2005 um 13:05 Uhr hat Jamiro geschrieben:
Quote:


Am 17.02.2005 um 22:04 Uhr hat Timo geschrieben:

Und wenn man sich die Anzeige nachträglich freischalten lässt muss man sich zwischen Aussentemperaturanzeige oder Restliteranzeige entscheiden denn beides geht nicht mehr da Smart die Software geändert hat.

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Ich wollte meine Außentemperaturanzeige auch nachträglich freischalten lassen aber das mit der Restliteranzeige hat man mir nicht gesagt, sondern das es gar nicht mehr geht. Auf die Restliteranzeige könnt ich ganz gut verzichten dafür, glaub ich, denn die stimmt sowieso nich :lol:


 

 

 

Gruß Jami

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 19.02.2005 um 13:06 Uhr ]


 

@ Jamiro

Fallst du mal in Mülheim vorbeikommst fahr mal am SC Mülheim vorbei und spreche mit dem Hr. Schnepel und sag das du von mir kommst und du gerne die Ata freigeschaltet hättest.Legst was für in Kaffeekasse und gut ist.

 

Zum Thema geht nicht freizuschalten:

 

Das ist falsch gehen tut da,l nur hat Smart untersagt das nachträglich zu machen da man ab Werk für diese Anzeige 50€ bezahlen muss und wenn die es bei allen nachträglich machen würden, würde Smart ja noch tiefer in die roten Zahlen fallen. :roll:

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Am 17.02.2005 um 22:04 Uhr hat Timo geschrieben:
Und wenn man sich die Anzeige nachträglich freischalten lässt muss man sich zwischen Aussentemperaturanzeige oder Restliteranzeige entscheiden denn beides geht nicht mehr da Smart die Software geändert hat.

 

Da muss ich mich jetzt mal selber korigieren. 8-)

Außentemperaturanzeige und Restliteranzeige geht doch :-D :-D :-D

Es kommt auf das Gerät an mit dem die Außentemperatur und Restliteranzeige programmiert wird denn meine Restliteranzeige geht nämlich auch wieder seitdem vor 2 Wochen die Tankkenlinie (auch wenn ohne erfolg, Tankmodul wieder defekt) neu programmiert wurde. :-D

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spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • So, nach ein paar Wochen möchte ich nach der ganzen Fragerei auch mal eine Rückmeldung machen. Ich bin ganz zufrieden mit dem Kleinen, das Aufladen mit dem schwachen Ziegel ist etwas langwierig, wenn man mal eben am Abend noch weg will und der Akku recht entladen ist, dann muss ich auf das grosse Auto oder den ÖV umsteigen, geht aber auch. Im Alltag komme ich auf etwa 100 bis 120 km Reichweite, das reicht mir im Schnitt für knapp eine Woche, also so ein bis zwei Mal pro Woche muss er ans 220V Netz. Dann lädt er den ganzen Tag und kommt auf ca. + 40% Aufladung. Nur zweimal habe ich über 80% geladen. Interessant, wenn ich während des Ladevorganges die Heckklappe öffne, gibts im Boardcomputer eine Fehlermeldung (sowas wie Fehlfunktion, bitte in die Werkstatt fahren) aber wenn ich sie ignoriere, kommt sie auch nicht mehr wieder. Trotz Nichttieferlegung fährt er sich etwas holprig, dafür ist die Strassenlage aber trotzdem besser als beim Verbrenner (Turbo mit Tieferlegung). Obwohl er sehr "spritzig" ist, fährt er sich gemütlicher (neu Automatik, vorher 5-Gang) und ruhiger, dadurch spürt man aber die Geschwindigkeit weniger, ich wurde gleich am ersten Tag geblitzt (+5km/h)... Ich überlege immer noch einen stärkeren Ladeziegel zu kaufen, besoders in Hinblick auf den WInter, wo der Aufladevorgang dann nochmal langsamer geht (wenn ich das so richtig verstanden habe, sind bis 12 Ah problemlos möglich). Nachteil: Der Lack (glaube der heisst "moonwhite matt") ist komisch, setzt wenig Dreck an aber dort wo der Regen abtropft gibts hässliche graue "Laufränder" die sich kaum abwaschen lassen. Dadurch wirkt auch frisch gewaschen immer ein bisschen schmuddelig. 
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