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Hifi-Matze

Suche: Uhr- oder DZM-GEHÄUSE

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich suche ein GEHÄUSE eines DZM oder einer Uhr.

Wer sowas hat oder weiss, wo man günstig sowas herbekommen kann, bitte melden ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

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Frag einfach mal nett im SC deines vertrauens ob sie einen defekten mit intaktem Gehäuse haben. Bei mir hat das jedenfalls geklappt.

 

 

Aber was du damit vor hast würde ich auch gern wissen. ;-)

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Ist für einen Freund aus Finnland, der dort eine Ladedruckanzeige reinbauen willl ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

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Und ich dachte schon du wolltest was neues mit einem Hochtöner ausprobieren. :roll:

 

Dann hoff ich mal das er eine digitale einbauen will, weil ein 52mm Rundinstrument bekommt er da leider net rein. Fehlt an Einbautiefe.

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Keine Anung, soll auch net mein Problem sein. und wenns net passt, dann baut er es um oder so, die Finnen sind da kurz und schmerzlos... ;-)

 

Üüüühh!!1

Matze

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Da hast auch wieder Recht. :-D Also wie gesagt, frag mal nett in Deinem SC nach.

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oder frag mal lieb den Torti, der hat da noch ne Uhr in Blau rumliegen. ;-)

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Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

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Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

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    • Die Öffnung der Wastegateklappe reduziert ja den Ladedruck, weil bei einer Öffnung derselben die heißen Abgase unter Umgehung des Turboladers über diesen Bypass direkt in den Auspuff geleitet werden. Eine nur teilweise Öffnung der Wastegateklappe hätte also eher die umgekehrte Folge, einen zu hohen Ladedruck bei Volllast, weil dann die Klappe nicht mehr komplett aufgehen würde. Im Extremfall wird z.B. bei einem abgerissenen oder komplett undichten Schlauch kein Ladedruck mehr in die Druckdose geleitet und dadurch das Wastegate gar nicht mehr geöffnet, was dann zur Folge hat, daß irgendwann der maximal zulässige Ladedruck, der ja  durch den Saugrohrdrucksensor gemessen wird, überschritten wird und der Motor dadurch in den Notlauf geht. Davon gehe ich hier aber mal in diesem beschriebenen Fall nicht aus, denn dann muss man den Motor abschalten, kurz warten und ihn dann wieder starten, um normale Leistung zu haben.   Anders würde es aussehen, wenn die Klappe aufgrund einer mechanischen Schwergängigkeit nicht mehr ganz schließen würde, daß die heissen Abgase auch ohne vorliegenden hohen Ladedruck durch das Wastegate direkt den Turbolader umgehen und direkt in den Auspuff geblasen werden, das hätte einen solchen Effekt zur Folge!
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