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smartassasin

Tuning world Bodensee???

Empfohlene Beiträge

hallo miteinander!

weis jemand wann die ist? und geht jemand hin?

stellt jemand seinen smart aus?

ich war die letzten 2 mal da und habe einwenig die smarts vermisst ich finde die messe zwar klein aber dafür ganz fein:-D

 

 

wär schön wenn sich ein paar finden würden die ihre smarts ausstellen würden:-D

 

grüässli aus der schweiz:-D

 

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Salü Olli

 

"Zum 3. mal Veranstaltet die Messe Friedrichshafen am Bodensee die

 

Tuning Wolrd Bodensee vom 26. bis 29. Mai 2005"

 

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Grüsse
-Mesh-

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Höchstens am Sonntag dann. Samstag bin ich geschäftlich beschäftigt.. :roll: ;-)

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Grüsse
-Mesh-

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@ mesh,

 

wie kann mann sich bei der sig auf den Beitrag konzentrieren, was war das Thema???

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Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

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Quote:

Am 04.02.2005 um 16:43 Uhr hat GP_MO_94 geschrieben:
wie kann mann sich bei der sig auf den Beitrag konzentrieren

 

Das Frag ich mich auch...

 

avatar-36.gif


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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