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Jamiro

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Am 25.09.2001 um 21:20 Uhr hat Jamiro geschrieben:
@ mateng ....ja ich bekomme wieder Aufkleber...schick mir ne mail, ok?

@ adam...Deine Kleber kann ich übermorgen abholen..wenn Du noch etwas brauchst...s.o.

Grüßle Claudia :)

Ich bins nochmal, ich habe versucht, Dir eine Email zu schreiben, aber das klappt hier nicht!! Kannst Du sie mir schreiben, dann versuche ich es von meiner Email Adresse aus`????!! Lieben Dank, Carita die sich schon freut!! :)


Hallo Claudia, ich hätte gerne 2 Sticker..Ist das möglich??? Meldest Du Dioch bitte per email bei mir??? BITTE!!!!

Liebe Grüsse, CARITA
Carita@gmx.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Babe am 03.10.2001 um 12:47 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Babe am 03.10.2001 um 12:59 Uhr ]

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Hi Jamiro,

super!! Aufkleber kamen heute angeflattert. Werde am Sa. (so die Zeit reicht...) meinen Boliden "personalisieren".

Kurze Frage (will ja nix falsch machen...):

Vorgehensweise beim Aufkleben so korrekt:?
- Dreieck mit Skalpell nachschneiden (da dieses noch nicht vorgeschnitten)
- Folie hinten abziehen
- Gerade und mittig ;-) auf sauber entfettetes (womit am besten?:-? ) Panel kleben.
- Folie "vorne abziehen
- alles, was nicht zum Schriftzug gehört, wieder abziehen.

Sehe ich das richtig so?

(Lieber mal dumm gefragt, als falsch geklebt... :roll: )

Liebe Grüße, Martin
-----------------
KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

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also ich hab zum reinigen das gute alte reinigungsbenzin genommen! hilft wunderbar...

beim aufkleben unbedingt die buchstaben gut andrücken, bevor du die trägerfolie abziehst, da du sonst einige wieder an der folie hängen haben wirst!!! das andrücken geht am besten mit dem fingernagel oder einem plastiklöffel.

dein dreieck ist nicht geschnitten? also bei bir war es geschnitten. komisch...

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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