Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
coolestranger

Anschluss Pocket PC an Radio

Empfohlene Beiträge

Hallo smarte Gemeinde!

 

Ich habe einen Pocket PC (Fujitsu-Siemens Pocket Loox 720) mit GPS-Navigation und Sprachausgabe. Da mir die Sprachausgabe zu leise ist möchte ich das Gerät gerne an die Radioanlage meines Smart City Coupe CDI anschließen. Am Gerät ist ein normaler Kopfhörerausgang vorhanden. Der Pocket PC ist rechts neben dem Radio mit einer Halterung angebracht. Das Radio ist das Standardradio mit CD-Player von Smart (hat ja leider keinen Line-In-Anschluss an der Front). Hat jemand eine Lösung?

 

Viele Grüße

Coolestranger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln!

 

Ja hab ich

 

schau mal auf www.colognesmart.de nach da habe ich die lösung beschrieben!

 

Klinkenstecker kabel und einen Mini-Iso-Stecker dann kannste das Teil hinten im Radio anschliesen und über die Taste CD einschalten. Dann kannste noch paar lieder auf den PDA nehmen und hast mp3 Player als auch Frau über Autosystem, was willste mehr und das ganze kostet bei selberbauen so ca. 5 -7 euro!

 

 

Viel Spass!

 

Dä Pitter

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

 

Wie sieht denn so ein Stecker aus und wo bekomme ich ihn?!

 

Danke und viele Grüße!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von coolestranger am 11.02.2005 um 08:53 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von coolestranger am 11.02.2005 um 08:54 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von coolestranger am 11.02.2005 um 12:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Also ich packe beim hochheben des verdecks aus der hintersten stellung es an beiden seiten.   Kann sein, dass wenn man es mittig packt, es mit der zeit in der mitte nach oben verbogen ist wodurch dein jetziges problem entsteht? 🤷‍♂️ oder dazu beiträgt.   Bei mir ist es so, dass die ecken viel weiter rangezogen werden (zu weit denk ich) als bei dir,  deshalb bäumt sich das dach dann auf in der mitte und deshalb ist es dann auch dicht wenn ich es kurz vor anschlag stoppe weil die nicht so weit rangezogen werden und das dach nicht verbiegen. Den punkt kannst du gut beim fahren mit dem taster beim schliessen des daches rausfinden indem du ihn beim schliessvorgang stoppst und dann mit tippen der schliesstaste langsam schliesst. Bei mir kommt dann wiegesagt eine position wo es nicht reinpfeift und dann wenn ich noch zwei mal tippe pfeift es wieder wenn das dach eingerastet ist. Dabei hat es sich dann schon gewölbt/aufgebäumt   Versuch wiegesagt 1. es ein wenig nach unten zu biegen ob es besser wird und 2. es langsam zu zu machen und schauen ob es eine position gibt kurz vor schluss wo es weniger pfeift dann weiss man mehr.     Mit weicher Bürste und spüli.  Imprägnieren macht kein sinn. Dadurch gehts nur kaputt. Es hat eine kunststoffgummimembran in der mitte des stoffes, so dass es eh wasserdicht ist. Man muss es nur als mal reinigen.  Trocknen tut es beim fahren.   Von was abgeraten wird ist hochdruckreiniger. Hartnäckige flecken "könnte" man als notlösung mit hochdruckreiniger von weiter entfernung versuchen wegzumchen. Es sollte nur nicht mehrmals im leben des smarts pssieren, dass man den hochdruckreiniger ansetzt. Bei einem mal habe ich noch nie gehört dass das dach oder die wasserfeste schicht danach defekt ist.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.095
    • Beiträge insgesamt
      1.614.156
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.