Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sven_Bader

Griff für die smart Heckscheibe

Empfohlene Beiträge

Hallo Elmar,

wie kommst Du mit Deinem Heckscheibengriff klar?????

SB


SB sc Dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sven,

kann nicht klagen.
Montage ist ja recht einfach. Muss mich halt immernoch dran gewöhnen, die Heckscheibe mit dem Griff zu öffnen oder zu schließen... :roll:

Da fällt mit gerade ein ich hab noch garkein Foto von dem montieren Griff gemacht... :roll:
Vorher ist aber noch Kugelwaschen angesagt (oder auch nicht, muss ich mir noch überlegen... :-P)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein bisschen OFF TOPIC:

Habt ihr euch die Seite art-on-smart schonmal mit Opera angeschaut? So schlecht programmierte Seiten findet man Gott sei Dank selten. Leider kommen seltsamerweise viele Smart-Seiten nicht mit Opera klar. sogar die von Mr.Dot-Com. (Obwohl ich für den sogar mal den IE nehme :-D). Dabei ist Opera so ein toller Browser...

Zum Thema: Ich finde, der Griff ist schon eine gute Idee. Vielleicht ein bisserl teuer aber OK. Wie mach ich das bei nem Cabrio? Annähen? :-D ;-)


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach flat 23,

beim Cabrio kannste ja ganz bequem drunter fassen.

Oder hast Du noch nie ein cabrio öffnen dürfen??????? :-?

SB


SB sc Dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo SB

zu der frage kleber oder klebeband

von 3m gibt es eine serie die sich VHB (uv stabil lösungsmittel beständig usw.) klebebänder nennt, mit diesen klebebänder werden z.b. leitschienen auf flugzeugflügel angeklebt!! da sie mit nieten nicht gehalten haben!!!
bei diesem band handelt es sich um das VHB 9473

zur klebstofffindung kann euch die fa stadler klebetechnik in 61273 wehrheim weiterhelfen


die meisten vhb bändern haben bei uns in der firma sogar den mil test durchgestanden!!

miltest ???
dies ist so der härteste test den es für solch anforderungen gibt (60°C und 60% luftfeuchte in zyklen)


gruß

alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.