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frankyro

Glühlampen Philips GT150 Power2night --> ungläubelich

Empfohlene Beiträge

Halle Gemeinde,

hatte heute ein wenig Zeit und habe mal die allerneuste Glühlampengeneration von Philips in mein kleines Einhorn eingebaut. War in ca. 15 min damit durch. Ich glaube, was das Glühlampen auswechseln anbelangt habe ich den Dreh raus 8-)

Die Lampen snd echt gigantisch. Sie bringen ERHEBLICH mehr Licht, als alles was ich bislang so drinhatte... Selbst die Vorgängerversion von Philips kommt da nicht mit ! Und die Billigheimer von eBay 9,99 EUR für ein super Xenonlicht... kommen da ganz sicher niemals mt. Freunde (und Freundinnen) die kann ich echt empfehlen.

Ach ja, ich arbeite NICHT bei oder FÜR Philips ! Für den Fall, dass aufgrund der Werbung das jemand denken sollte.

Aber die Teile sind wirklich so gut !!! Kann ich nur empfehlen, sind ihr Geld wert.

 

Greetz

 

Franky


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

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Auch meine Meinung.

 

Kann man eigentlich nur empfehlen.

Wobei mir der Vorschritt damals gar nicht so auffiel. Der Rückschritt auf Phillips BlueVision Plus ist aber deutlich sichtbar.

 

Wenn die BlueVision's aufgeben hole ich mir definitiv wieder die power2night gt150.

 

Auch wenn meine gt150 nur 3 Monate gehalten haben :roll:

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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bin auf die haltbarkeit gespannt... die gt150 sind auch die weiterentwicklung der blue vision, obwohl die auch schon ziemlich hell waren...

 

 


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

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    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollständig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitere Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein! Alles eine Frage des Abnehmenden!  
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