Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maikäfer

Sitzbezüge

Empfohlene Beiträge

hallo Smarties!!!

Ich habe heute versucht, mich bei dem SC Dortmund nach Sitzbezügen zu erkundigen.

Bin recht radikal abgeseift worden und wende mich daher auf diesem Wege an Euch.

Mir wurde gesagt, daß es keine Sitzbezüge für den Smart gibt. In dem Beitrag von driv01 "Kuhsitze" wurde jedoch per Link auf "Smart-technik.de" verwiesen. Hier werden Sitzbezüge angeboten, die als Sonder-bestellung speziell für den Smart angefertigt werden.

Hat jemand Erfahrung bezüglich Qualität und Paßform ????

Wäre für Infos dankbar ....

bis demnächst. Es grüßt Euch

Maikäfer

(UN MY 9999)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich suche auch Sitzbezüge für unseren smartie und habe dabei folgende Site entdeckt: http://www.kley-partner.de/indexger.htm

Diese Firma vertreibt ihre Produkte ausschließlich über smart-Center u.a. auch Sitzbezüge. Sämtliche von mir angerufene sC behaupten aber, es gäbe keine Sitzbezüge für smarties!

Wie erwartet läuft bei der Fa. Kley & Partner am Freitagmittag nur ein Anrufbeantworter. Bin gespannt, ob die sich melden!!

Gruß, Steffi


Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ponymaus,

bei mir kannst Du Bezüge bestellen.

Die Bezüge von Kley und Partner kannst Du in 6 verschiedenen Farben bekommen.

Bei mir kannst Di JEDE Farbkombination bestellen. Anfertigung ca. 10 Tage.

Blau ist vorrätig.

www.smart-technik.com

------------------

s & t Michael's Smarte Seite. -

info@smart-technik.com

ICQ#: 71782709

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Michael:

DU LEEEBST! Ich hab Dir Mails geschickt - auf Deinen Geburtstag-Tread Herzlichen Glückwunsch an Dot Com ;-) haste nicht geantwortet - hab mir schon Sorgen gemacht!

Was ist denn mit der Armlehne aus Leder? Wann bekomm ich die denn nun?

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200

[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 21. Juli 2001 editiert.]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Guido:

Also erst einmal vielen Dank für die Geburtstagsgrüße von Dir und den anderen .

@ Alle :

JAAAAAAA ich lebe noch/wieder.

Alle bestellten Armlehnen gehen am Montag auf die Post.

michael

------------------

s & t Michael's Smarte Seite. -

info@smart-technik.com

ICQ#: 71782709

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.731
    • Beiträge insgesamt
      1.606.981
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.