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Plaetzchenwolf

LM AA

Empfohlene Beiträge

Liebenswerte Menschen auf Achse- so heißt lt. Landrat das Kuerzel auf meinem Nummernschild, heute zugelassen!

LM-AA-807

Der Pulse steht aber noch nicht Holland und muss die Tage abgeholt werden...

:lol:

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Also ich würde eher sagen Dein Kennzeichen bedeutet:Leck Mich Am A*** :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Jedenfalls deute ich es immer so, wenn ich an Limburg vorbeifahre :-D :-D :-D :-D

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Durch dieses Nummernschild muss ich nicht immer aussteigen:

(Waehrend meiner Pendlerzeit hatte ich schon einige interessante Erlebnisse auf hunderttausenden von Kilometern- hier ein paar kurze Andeutungen)

 

Einer krabbelt mir fast in den Kofferraum, so steige ich aus- und mache die Kofferraumklappe auf und gehe auf den Draengler zu und sage: So , jetzt koennen sie besser einsteigen...

 

Ein anders Mal:

Oma wollte in Frankfurt Main, 2 Spuren in eine Richtung, Stau- ueber die Straße und keiner hielt an...

So zog ich quer.

 

Noch ein Bonbon:

Ein Draengler im Wald, kurvigste Straeßchen- irgendwann war ich es leid, setzte den Blinker rechts, hielt an. Er konnte nicht vorbei, weil total uneinsichtige Kurven waren -aber kein Verkehr.

Stieg aus, ging zum Draengler , der sich fix einriegelte und sagte:

Wollen sie vorfahren und ich draengle, dann sind wir evtl. schneller Zuhause?

Es dauerte bis ich wieder an meinem Auto war, einstieg, anschnalle, Blinker setzte...

 

Noch einen?

Draengler raste halblinks von Ferne heran- immer mit 2 Raedern ueberm Mittelstreifen und musste hinter mir bremsen... (fuer mich sind extra diese Geschwindigkeitsschilder aufgestellt, die nur fuer mich zu gelten scheinen...)

Als ein ganz fetter LKW kam setzte ich den Blinker nach rechts- und erntete von hinten ein Vogelzeichen und hupen!

(Uebrigens sehen wir uns immer an der Ampel wieder...)

 

Nochwas?

So frage ich ab und zu gerne mal an der Tankstelle, wenn ein fetter Wagen betankt wird: Na , tuts weh?

:)

 

Man gewoehnt sich bei solchen Berufsfahrten gerne etwas destruktives an Meinung an!

 

Es ist in Frankfurt am Main besonders nett zu fahren- da stoßen an einer Kreuzung 4 Straßen a 8 Spuren aufeinander...

Nur in Napoli habe ich mich noch "wohler" gefuehlt- und so ist eine Parkplatzsuche in beiden Staedten ein Genuß:

2. Reihe, 3.Reihe- quer und auf Buergersteigen, fette Gelaendewagen neben kleinen Autos, deren Fahrer dann nicht mal mehr einsteigen koennen...

Zuhaelter und andere BMW-Fahrer freggeln ihre Spoiler an den extrem hohen Buergersteigen...

Stimmung pur- besonders wenn die Zeit unter den Naegeln brennt , weil man wiedermal im Stau gestanden hat, der durch Auffahrunfaelle verursacht worden ist, weil niemand mehr Abstand haelt und dabei noch die Zeitung liest, sich schminkt oder rasiert-

fruehstueckt oder pennt..

bumms.

Einmal war im langen Stau einem Italiener die Sache zu dolle , er lies bei seinem Sportwagen auf der linken Spur die Tuer auf, zischte in den Hang der rechten Fahrbahnseite und strullerte, dass es eine Pracht war!!! :))

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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