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smartipercy

Biete: Alu Kpl.-Winterräder 175/195

Empfohlene Beiträge

hi,

 

verkaufe einen kpl. satz rial alufelgen mit montierten und

gewuchteten winterreifen marke yokohama.

grösse für vorn felge 5 zoll reifen 175-55-15, hinten

felge 6 zoll reifen 195-50-15.

 

die räder sind 1200 km gelaufen, gekauft 11/2004, und absolut neuwertig.

neupreis beim autoladen 560,- euro plus versand.

da ich die räder nur für diese eine fahrt gebraucht habe, und sonst nicht im winter

mit meiner kugel fahre, stehen sie wieder zum

verkauf.

gutachten für tüv eintragung der modelle 42 bis modell 2004 ist dabei.

 

ab den modellen 2004 keine tüv eintragung nötig, da felgen eine ABE haben und die reifen kombination bereits im kfz-brief vermerkt ist.

 

verkaufspreis 430,- euro

gruss

dieter

 

so sieht die felge aus

Smart%20LeMans%20250.jpg

ab 18.12.2004 steht mein angebot bei "ebay"


rms2.gif

 

 

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Dieter, hast ne PM !!

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

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...und noch eine PM...., raus mit dem Angebot aus ebay!!

 

3..2..1..Meins!! :-D :-D :-D

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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