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StarOne91

Suche dringend Brabus Chromfelgen!!!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche dringend die Brabus Mono 4 in Chrom vom Star One oder Star Two...bei meinem Unfall sind alle 4 kaputt gegangen und Brabus konnte nicht liefern..jetzt habe ich die Mono 5 drauf...will aber unbedingt wieder die eigentlichen Felgen, welche beim kauf montiert waren...kann mir jemand helfen???

 

Bitte!!

 

Tel 0162-4816224 :-?

 

eMail tstrerath@hotmail.com

 

DANKE EUCH

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Hallo und herzlich willkommen hier im smart-Forum!

 

Ich habe noch eine hintere Chrom-Felge. War ein Ausstellungsstück in einem SC. Bringt Dich die schon weiter?

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online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


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spritmonitor.de

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Ich suche genau so eine Chromfelge für hinten. Habe dir mal ne mail geschickt. Wenn noch jemand eine Monoblock 4 in Chrom hat bitte bei mir melden! Bei meiner hinteren Felge hat sich eine Blase unter der Chromschicht gebildet! Das ist doch ne miese Verarbeitung, oder!? Bei meiner Pedalerie (Brabus) hat sich auch schon die Chromschicht gelöst. Ist denn das normal? Ich habe übrings nen Brabus Mellenium-Edition! :-?

 

 


Smarti Brabus Millenium Edition Nr.132

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so ist das eben wenn man als Hersteller billig produzieren lässt und die teile dann überteuert an den man bringen will.

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Copyright © 2004 by Torti.

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Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949)

 

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Ist die Berühmte Brabus "Qualität"

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Hey hey hey!!!

Nu ma langsam mit de junge pferde!

Ich kann über brabus nichts negatives sagen. Ich hab auch 195er monoblock Felgen und das Motortuning besagter Firma und wenn die keine Qualität machen dann weiß ich nict wer sonst... rb oder tuning-markt und konsorten bestimmt nicht!

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Überzeugter Smartfahrer!

75(BRABUS)PS Limited/1 mit erweitertem Vmax und erweitertem Tacho(200km/h), 195er Brabus Breitreifen vorne und hinten

 


Überzeugter Smartfahrer!

75(BRABUS)PS Limited/1 mit erweitertem Vmax und erweitertem Tacho(200km/h), 195er Brabus Breitreifen vorne und hinten

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Ach ne, Brabus ist schon geil...aber auch teuer...ätzend..aber bei mir blättert das auch ab, an den Pedalen...

 

Aber ich habe immer noch keine 4 FELGEN!!! die müssen doch zu finden sein....kommt schon...seid doch mal konstruktiv ;-)

 

Düsseldorf grüsst ;-)

 

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Hey 4real!

Sagt mal, mit einer Originalsoftware von Brabus ist doch aber keine Vmax-Erweiterung möglich, oder!? Also meiner (absolut original!) hat 51 KW und regelt bei 135 kmh ab ist nen Millenium-Edition Nr. 132! Ich habe aber noch nen Auspuff von rs-parts drann und der ist wirklich besser und billiger als der originale Brabus und rein subjektiv habe ich durch den "Sound" mindestens 98 PS!


Smarti Brabus Millenium Edition Nr.132

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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