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Nosch

Paneltausch Cabrio / meine baygray-suche dunkelgrün

Empfohlene Beiträge

Suche dunkelgrüne Panels fürs Cabrio.

 

Sonderedition Quadriga wäre schön. Gibts in Berlin.

 

Tausche unsere dagegen. Sind baygray.

 

Grüsse, Norbert

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Hallo, :)

ja Dunkelgrün das wärs.

Ich hätte Interesse an Panels zum Tausch für ein Newline Coupe 2003. Ich biete Baygray.

smarte Grüße Thomas :)

 


smarte Grüße Thomas :)

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@ Thomas

 

umlackieren in Quadriga-Grün metallic mit Garantie und Montage beim SC Berlin kostet 1020 € plus MwSt. und ca. 1 Woche Zeit. Werkstattmietwagen bei denen 20 € pro Tag.

 

@ alle

 

... ist mir aber dann doch erstmal zu teuer. Hat nicht doch jemand ein Quadriga Cabrio und sich das grün inzwischen satt gesehn? Ein bißchen was würd ich schon noch draufzahlen und auch die Kosten fürs umschrauben.:roll:

 

Grüsse, Norbert

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Ob der die nach fast 12 Jahren noch sucht?

 

Ich weiß net.

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Naja vlt jemand anderes :)

Ich brauche unbedingt den Farbcode der Sitze für quadriga

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    • Ja.    Außerdem ist es einfach logisch. Wenn du etwas fallen läßt, fällt es dann nach unten oder nach oben? Woher weißt du das? Hast du es ausprobiert? Ist das immer so? Hast du es mit allen Gegenständen ausprobiert? Ich wette, unter allen deinen Tellern Tassen Gläsern Vasen sind welche bei denen das anders ist. Kannst du ja gar nicht wissen ohne es ausprobiert zu haben.    Wenn man das Gesetz der Schwerkraft einmal verstanden hat, braucht man es nicht probieren. Es gilt dann immer für alles. Bei Scheinwerferlampen ist es ebenso.    Guter Einwand. Man probiert es mal aus. Wenn es dann so ist wie beschrieben geht man wieder auf gleichzeitiges Wechseln zurück.    Oder man liest Testberichte. Tust du ja auch.    Übrigens ist die Alterung, der Verschleißzustand, bei H4 Lampen auch gut zu sehen. Vergleicht mal das Aussehen eines neuen Glühfadens mit einem Faden kurz vor durch. Man könnte also auch sagen, wenn der Faden aussieht wie kurz vor durch dann erneuere ich die Lampe. Vorteil: Ich könnte die Lampen immer in der trockenen Garage wechseln und müßte das nie wieder unterwegs im strömenden Regen tun. Aber ja, jeder wie er will. Es gibt Leute die haben Bock auf nachts im strömenden Regen.    Bei allen anderen Glühampen ist es ja noch viel einfacher. Die werden ja schwarz und werden ja gewechselt weil sie schwarz werden, lange bevor sie durchbrennen. Da gibt es diese Frage ja nicht. Nur bei Halogen ist es eben etwas kniffliger. 
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