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Nosch

Paneltausch Cabrio / meine baygray-suche dunkelgrün

Empfohlene Beiträge

Suche dunkelgrüne Panels fürs Cabrio.

 

Sonderedition Quadriga wäre schön. Gibts in Berlin.

 

Tausche unsere dagegen. Sind baygray.

 

Grüsse, Norbert

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Hallo, :)

ja Dunkelgrün das wärs.

Ich hätte Interesse an Panels zum Tausch für ein Newline Coupe 2003. Ich biete Baygray.

smarte Grüße Thomas :)

 


smarte Grüße Thomas :)

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@ Thomas

 

umlackieren in Quadriga-Grün metallic mit Garantie und Montage beim SC Berlin kostet 1020 € plus MwSt. und ca. 1 Woche Zeit. Werkstattmietwagen bei denen 20 € pro Tag.

 

@ alle

 

... ist mir aber dann doch erstmal zu teuer. Hat nicht doch jemand ein Quadriga Cabrio und sich das grün inzwischen satt gesehn? Ein bißchen was würd ich schon noch draufzahlen und auch die Kosten fürs umschrauben.:roll:

 

Grüsse, Norbert

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Ob der die nach fast 12 Jahren noch sucht?

 

Ich weiß net.

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Naja vlt jemand anderes :)

Ich brauche unbedingt den Farbcode der Sitze für quadriga

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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